Servus Hammerfreund,
was fällt Dir eigentlich ein, ein derart abartiges Foto im Forum einstellen? Du kennst doch sicher noch meinen Beitrag "heute angeklebt" ? Du hättest es wissen können"
Auch wenn es in meinem Beitrag von damals eher um die Befestigungsart ging, wurde ich einigermaßen abgestraft.
Sicher können die Spezialisten hier auch um die Ecke feuerschweißen. Für uns einfachen Leute, die das nicht beherrschen, bleibt halt nur der Schweißapparat. Bei aller Liebe zum Hobby heiligt auch für mich der Zweck die Mittel!
Bei meinem Nebengewerk im Schlossereibereich sowieso. Eigentlich wurde das ausgiebig diskutiert...
Ich kann Dir nur empfehlen, derartigen "Pfusch" nimmer zu zeigen, denn ein paar wenige Leute hier halten sich für vollkommen, obwohl sie weder eine Lehre als Schmied abgelegt haben, noch Meister sind, sich aber trotzdem als Schmiede fühlen und ebenso geben.
Diese Art Hochnäsigkeit macht mich schon fast ein Bisserl traurig
![](/templates/core/images/smilies/rolleyes.gif)
.
Einer im Forum hatte sinngemaß mal geschrieben - sorry, kriegs grad nicht zusammen - aber so ungefähr:
... Es muss gelingen, zu tun, was die Kundschaft wünscht. Igendwie machen das hier fast alle, auf die ein oder andere Art jedenfalls...
Viele liebe und herzliche Grüße aus der Holledau
Fred
Unikate müssen nicht zwingend schön sein, nur einzigartig.