Vision eigene Schmiede

First Page  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


DL1LBN

64, male

Posts: 280

Re: Vision eigene Schmiede

from DL1LBN on 03/29/2021 09:11 PM

Hallo Martin

Respekt!! Gegen die Schleiferei war der Augiasstall peanutus.
Das ist eine tolle Leistung und langer Atem.

Das ist ja eine toller Raum für die Scmiede geworden, wie sieht es oben aus?

Es ist echt schade, dass das mit dem Besuchen eben nicht machbar ist.

 

Gruß   Christoph
 
 
Wasser trinkt der Vierbeiner, der Mensch findet Bier feiner.

Reply

DerSchlosser

56, male

Posts: 1634

Re: Vision eigene Schmiede

from DerSchlosser on 03/30/2021 11:45 AM

Das ist ja eine toller Raum für die Scmiede geworden, wie sieht es oben aus?


oben ist immer noch Rohbau, auf der Rückseite sind die Fenster bereits drin (noch ohne Scheiben) und man ist dabei die Außenwand mit Bruchsteinen und alten Ziegelsteinen zu verkleiden, so wie unten auch.

Leider gibt es noch kein Nutzungskonzept für das OG  Ideen natürlich schon

Gruß DerSchlosser

Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!

Reply

DerSchlosser

56, male

Posts: 1634

Re: Vision eigene Schmiede

from DerSchlosser on 05/13/2021 04:37 PM

soo, mal wieder ein kleines update. Diese Woche habe ich Urlaub und wir haben am Dienstag schon mal einige der größeren bzw. schwereren Sachen eingeräumt. Mit Hilfe von Frontlader und einigen lieben Helfern
Esse.jpg
Fallhammer.jpg
Transmission.jpg
Werkbank.jpg
Gruß DerSchlosser

Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!

Reply

Hammerfreund

52, male

Posts: 123

Re: Vision eigene Schmiede

from Hammerfreund on 05/13/2021 07:50 PM

Schöne Eindrücke. Das wird eine tolle Schmiede, da komm ich gerne mal auf einen Besuch vorbei.
Viele Grüße.

Stell dich näher an den Amboss und du wirst den Unterschied schnell bemerken.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12

« Back to forum