Kleines regionales Treffen in Lüdenscheid 12-13.Oktober 2013
Kleines regionales Treffen in Lüdenscheid 12-13.Oktober 2013
31. Juli 2013 um 11:20
Hallo allerseits
Ich möchte gerne zum Ende einer erfolgreichen Saison noch regionales Treffen im Oktober machen ,nach dem Motto" es ist noch Kohle da"
Da mir das sehr viel Spass gemacht hat ,dachte wir uns, das das ein krönender Abschluss wäre.
Wer Interesse hat kann sich bei mir melden.
Ich hoffe das ich dann auch Zeit habe mit euch zu schmieden.
Ich würde gerne mit ein paar Interessierten Damast schmieden (Mosaik oder ähnliches ,macht mir Vorschläge)
Für den Rest wie gehabt.
Hier könnt ihr euch eintragen Eintragen Bitte
Wer nicht aus der "Region" ist darf natürlich auch kommen.
Gruss Didi
Ich möchte gerne zum Ende einer erfolgreichen Saison noch regionales Treffen im Oktober machen ,nach dem Motto" es ist noch Kohle da"
Da mir das sehr viel Spass gemacht hat ,dachte wir uns, das das ein krönender Abschluss wäre.
Wer Interesse hat kann sich bei mir melden.
Ich hoffe das ich dann auch Zeit habe mit euch zu schmieden.
Ich würde gerne mit ein paar Interessierten Damast schmieden (Mosaik oder ähnliches ,macht mir Vorschläge)
Für den Rest wie gehabt.
Hier könnt ihr euch eintragen Eintragen Bitte
Wer nicht aus der "Region" ist darf natürlich auch kommen.
Gruss Didi
Zuletzt bearbeitet: 9. August 2013 um 06:56,
Dietmar C
31. Juli 2013 um 21:10
oh oh vergessen ,
@ Didi wenn ichs hin krieg schau ich am 13 okt. vorbei!!!!!! wenigstens auf ein steak und ne Bier
@ Didi wenn ichs hin krieg schau ich am 13 okt. vorbei!!!!!! wenigstens auf ein steak und ne Bier
Gruß von der Grenze
Jörg
Und immer schön das Feuer schüren
Jörg
Und immer schön das Feuer schüren
Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2013 um 21:11,
Jörg Bluhm
5. August 2013 um 08:01
12-13. ? aber Anfang September bin ich wieder in Schwerte.
Gruß Maik
Gruß Maik
5. August 2013 um 08:46
So meine Freunde
Soweit hab ich alles eingestielt ,aber ein Problem hat sich leider eingestellt die Messingwalze zum Übernachten steht wahrscheinlich nicht zur Verfügung,ist ne Geburtstagsfeier an diesem Wochende .Ich Verhandle noch.Werde euch dann rechtzeitig Informieren .Bitte teilt mir mit wer übernachten will oder muss ,damit ich einen ungefähre Anzahl habe.
Das schmieden findet diesemal wahrscheinlich nur im Gebäude statt ,6 Feuer stehen zur Verfügung. Das Wetter ist im Oktober nicht sehr beständig . Wenn es gut ist dann auch draussen.
Für den Rest sorge ich dann (Essen und Trinken).Modalitäten geb ich noch bekannt, muss sehen was ich organisieren kann,aber keine Sorge.......
Bis denn
Didi
Soweit hab ich alles eingestielt ,aber ein Problem hat sich leider eingestellt die Messingwalze zum Übernachten steht wahrscheinlich nicht zur Verfügung,ist ne Geburtstagsfeier an diesem Wochende .Ich Verhandle noch.Werde euch dann rechtzeitig Informieren .Bitte teilt mir mit wer übernachten will oder muss ,damit ich einen ungefähre Anzahl habe.
Das schmieden findet diesemal wahrscheinlich nur im Gebäude statt ,6 Feuer stehen zur Verfügung. Das Wetter ist im Oktober nicht sehr beständig . Wenn es gut ist dann auch draussen.
Für den Rest sorge ich dann (Essen und Trinken).Modalitäten geb ich noch bekannt, muss sehen was ich organisieren kann,aber keine Sorge.......
Bis denn
Didi
Zuletzt bearbeitet: 5. August 2013 um 11:44,
Dietmar C