Grüße derStefan
Grüße derStefan
und speziell @Parx
Eigentlich wollte ich ja eine "spitze" Bemerkung ablassen weil ich aus Hamburg zu wissen glaubte (Stadtteilbibliothek & StaBi) das es das Buch nur noch in der TU HH Bibliothek geben sollte und nur für Studenten oder so ähnlich (stand von vor ca. 2 Jahren).
Aber nachdem Parx so (überzeugt davon) geschrieben hat das es im Verleih ohne Probleme zu bekommen ist habe ich mein Glück versucht, auch wenn das Mädel vom Bücherbus (eine richtige Bibliothek gibt es im Umkreis leider nicht) mächtig geflucht hat bis sie das Buch gefunden hat und es seit letzten Mittwoch schon in Cuxhaven hatte... habe ich es Heute, endlich im Rathaus im Nachbardorf abholen können (die liefern wegen Corona nur 1x pro Woche die Bestellungen ins Rathaus)...
Also... Parx... Asche auf mein Haupt, das Buch ist richtig gut ! ich hatte leider noch nicht viel Zeit darin zu lesen aber das ist glaube ich das was ich lange gesucht habe ;)
Ich bin am Ball ;)
Grüße derStefan
Grüße derStefan
Moin in die Runde
Hier findet Ihr die Patentschrift von Josef Kuhns Lufthammer aus dem Jahr 1963
Wenn Ihr auf der Seite seid, rechts oben auf die drei Punkte klicken, dann Download, Orginaldokument.
So bekommt Ihr die Patentschrift als PDF.
Vielleicht hilft Euch das ja weiter.