11. Dezember 2011 um 09:10
Aber Pit da fehlen doch noch drei Pferde haben doch 8 Beine 2vorne 2hinten 2 rechts und 2 links
Gruß von der Grenze



Jörg



Und immer schön das Feuer schüren
11. Dezember 2011 um 13:03
Sehr witzige Sache diese Hufeisen, die haben mir schon 2007 in Leverkusen gefallen als Pit mich mal zu Ihrem Rennfeuertreffen eingeladen hatte.....wo ich übrigends gerne nochmals hinkommen möchte.

Wir haben übrigends im Nachbardorf Weinachtsmarkt, dort wirt auch geschmiedet. Interessanterweise werden dort Lasergeschnittene Bleche in kurzer Zeit zu Engel und Wildschweinen geschmiedet ...ob ich das gut finden soll? Ich mach mal nachher Bilder.

Gruss Rom.
11. Dezember 2011 um 14:42
Hi Hobbyschmied
Welchen Pferd hast du da?? Vor meiner Fenster steht ein Pferd und dieser hat 4 Beiner. Auf jeder Ecke Einer. Er diesen 4 nicht hätt, umfallen tät... der Pferd.

so und jetzt lass ichs aber...

Walter

11. Dezember 2011 um 16:43
Tja Walter kommt immer drauf an von welcher Seite man es sieht



Gruß von der Grenze
Jörg






Und immer schön das Feuer schüren   
Gruß von der Grenze



Jörg



Und immer schön das Feuer schüren
11. Dezember 2011 um 22:43
Hallo Leute.

Ich komme gerade vom Nordischen Weihnachtsmarkt in Leverkusen. Dort habe ich Gestern und Heute gut 40 St. Geschmiedet, ich kann nun keine mehr sehen .
Hab den Willi kennen gelernt und viel Presse gehabt durch die Aktion Rosen für Oslo. Auch ein Lokalradiosender hat gestern eine gute halbe Stunde mich befragt. Der Bericht wird morgen gebracht.
Ich informiere Euch die Tage was das gebracht hat.

Gruß der pit03.
Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2011 um 22:45, Peter Broich