Borax woher ?
Borax woher ?
25 de janeiro de 2015 10:08
Hey Leute
ich bin neu in diesem Forum und habe mich mal umgeschaut zum Thema Damast. Ich habe gesehen das sogar alle Leute im Bereich Hobby Borax benutzen und wollte fragen woher ihr das bekommt, da es ja nur für gewerbliche zwecke gekauft werden kann.
Danke schon mal
ich bin neu in diesem Forum und habe mich mal umgeschaut zum Thema Damast. Ich habe gesehen das sogar alle Leute im Bereich Hobby Borax benutzen und wollte fragen woher ihr das bekommt, da es ja nur für gewerbliche zwecke gekauft werden kann.
Danke schon mal
25 de janeiro de 2015 10:28
Hallo,
willkommen im Forum. Für kleine Mengen Borax kannst du es auf jeden Fall in jeder Apotheke bestellen. Die genaue Bezeichnung ist "Natriumtetraborat" oder nur "Natriumborat".
Hab grad gesehen, dass du es auch bei E-Bay bekommst. Viel günstiger!
Beste Grüße
Sebastian
willkommen im Forum. Für kleine Mengen Borax kannst du es auf jeden Fall in jeder Apotheke bestellen. Die genaue Bezeichnung ist "Natriumtetraborat" oder nur "Natriumborat".
Hab grad gesehen, dass du es auch bei E-Bay bekommst. Viel günstiger!
Beste Grüße
Sebastian
Última edição: 25 de janeiro de 2015 10:55
25 de janeiro de 2015 12:52
Ja das habe ich auch gesehen aber da ich das als Hobby mache kann ich mir das bei ebay nicht bestellen da man einen Beleg braucht das man das für gewerbliche Zwecke benutzt. Und in einer Apotheke denke ich das ich das auch nicht bekommen werde wegen dem selben Grund.
Gruß Tom
Gruß Tom