Der Coup...😎
10 februari 2019 16:55
Hey Oli, dann hast du jetzt ja den Bruder von meinem Schraubstock . Ich war damal genauso erschrocken wie du von der Größe. Ich hatte ihn damals per Spedition liefern lassen. Und war dann sehr überrascht. Leider ist bei meinem ein Schenkel gebrochen gewesen. Aber der ist professionell geschweißt worden.
Sieht echt schick aus in grau. Die Farbe bei meinem kommt auch noch runter, wenn er in der neuen Werkstatt aufgestellt wirf.
Lg
Philipp
Sieht echt schick aus in grau. Die Farbe bei meinem kommt auch noch runter, wenn er in der neuen Werkstatt aufgestellt wirf.
Lg
Philipp
FEUER UND STAHL FREUDE UND QUAL
Senast ändrad: 10 februari 2019 16:58,
Philipp H.
11 februari 2019 09:49
Ja Willy!
Ich habe mir überlegt die Schmiedezeiten durch das extreme "Wärmesaugvermögen" der Schraubstockbacken gegen 0 zu bringen. Die feste Backe misst nämlich 350x160x60 was alleine da an Wärme reinpasst reicht bei Deinen Querschnitten zum Serienhärten im 10000 Stückbereich.
Ich habe mir überlegt das Teil mit ausgewähltem Klugsch...ßer- und Fachpublikum einzuweihen. So irgendwann im März/April. Dann können wir Deinen Amboss in den Schraubstock spannen für mehr Arbeitshöhe.
Senast ändrad: 11 februari 2019 09:50