Bin neu hier......
Bin neu hier......
27 de junho de 2012 12:55
Hallo zusammen
Seit einiger Zeit lese ich heri im Forum, finde das hiier sehr ansprechend. Nun hab ich mich endlich angemeldet.
Baue seit einiger Zeit Messer, ende letzen Jahres hab ich dann mit dem Damast-schmieden begonnen.
Seit einiger Zeit lese ich heri im Forum, finde das hiier sehr ansprechend. Nun hab ich mich endlich angemeldet.
Baue seit einiger Zeit Messer, ende letzen Jahres hab ich dann mit dem Damast-schmieden begonnen.
28 de junho de 2012 17:37
@lawi-to: aus Michendorf kommst? Da haben wie schon mal eine Nacht verbracht, auf dem Hof vom Abschlepdienst. War ein Horrortripp mit dem Caravan an die Ostsee. Weiter gings am nächsten Tag, aber leider nur bis Prenzlau......
Grüße vom Chiemteich, subba
Gerade, symetrisch und gleich kanns ja jeder (hat ein Schmied mal zu mir gesagt...)
Gerade, symetrisch und gleich kanns ja jeder (hat ein Schmied mal zu mir gesagt...)
30 de junho de 2012 00:21
Wer sie noch nicht kennt: Wir haben eine Benutzerlandkarte
Auch zu finden Unter: Mitglieder/Benutzerlandkarte
Auch zu finden Unter: Mitglieder/Benutzerlandkarte
30 de junho de 2012 13:57
Erst mal von mir ein herzliches Willkommen. Auch wenn ich mal wieder etwas spät dran bin!
@ Maik
Auch wenn du so weit von mir entfernt bist, bist und bleibst du mein liiieblings Maik!
Ingo
@ Maik
Auch wenn du so weit von mir entfernt bist, bist und bleibst du mein liiieblings Maik!
Ingo
http://naabtal-klinge.de/
........ Eins bist du dem Leben schuldig, kämpfe! oder trags mit Ruh - Bist du Amboss, sei geduldig. Bist du Hammer schlage zu!..........