Es sind alle ganz herzlich eingeladen die Lust haben, ein „hammergeiles" Wochenende zu verbringen.
Das HAMMER IN soll als „kleine" Preview für das Schmiedetreffen 2015 dienen, welches schon in den Startlöchern steht. Was aber nicht heißen soll, kommt alle erst nächstes Jahr.
Wie wir ja wissen, ist ja der erste Teil eines Filmes immer der Beste.
Ich denke, auch wenn das HAMMER IN im „kleinen Rahmen" stattfinden wird,
wird es bestimmt super.
Es findet parallel am Samstag, das Feuerwehrfest in Sperberslohe statt, darum fand ich das Wochenende recht passend. Es werden hoffentlich auch zahlreiche Besucher kommen, die sich für unser Schmiedehandwerk interessieren. Also wenn ihr Stücke habt, die ihr Pressentieren möchtet, dann könnt ihr die gerne mitbringen. Am besten wäre (wie im Anmeldeformular beschrieben) wenn ihr mir vorab Bilder schicken würdet, damit ich platztechnisch besser planen kann.
Meine Idee für das Wochenende wäre ein Gemeinschaftsprojekt und zwar einen „Ausleger" für die Freiwillige Feuerwehr Sperberlohe zu Schmieden. Dies soll alles auf den Schmiedeplätzen vor der Schmiede passieren. Da ich meine Schmiede für die Vorträge freihalten werde.
Falls ihr Lust habt einen Vortrag zu halten oder etwas vorzuführen steht euch meine Schmiede jederzeit offen. Sagt doch einfach Bescheid was ihr zeigen wollt und was ihr dafür braucht. Die Schmiede ist eigentlich komplett eingerichtet das heißt, es ist ein Beamer vorhanden um die Vorführung, auch mit Bildern oder einer PowerPoint- Präsentation unterstützen zu können.
Falls ihr noch Fragen habt zwecks der Anreise, Unterkunft oder was euch sonst noch so auf dem Herzen liegt, dann könnt ihr mich jederzeit anrufen.
Wenn ihr in einem Hotel oder in einer Pension übernachten wollt, bitte rechtzeitig Bescheid geben oder buchen, da an diesem Wochenende auch noch ein großer Triathlon stattfinden wird.
Wichtig für uns wäre es wenn Ihr uns das Anmeldeformular so schnell wie möglich zurücksendet!
So könnt ihr mich erreichen:
Peter Brunner
Allersbergestr. 7
90530 Wendelstein
Tel: +49 015116548161
E-Mail: [email protected]
www.schmiede-das-eisen.de
www.der-Brunner.de