20. November 2022 um 10:38

Hallo zusammen,

nächster Versuch (passend zum Totensonntag?):

...weiter üben... 💀

Gruß Sascha

Es ist besser ein kleines Schmiedefeuer anzuzünden als die Dunkelheit zu verfluchen!
20. November 2022 um 14:24
Sascha, 20. November 2022 um 09:38

Hallo zusammen,

nächster Versuch (passend zum Totensonntag?):

...weiter üben... 💀

Gruß Sascha

Klasse, die werden immer schöner 👍

Viele Grüße

Alex

Blood,Sweat and Musclecat
27. November 2022 um 10:11

Nach einiger Betrachtung war ich so unzufrieden mit Versuch 2, dass noch ein MKG-chirurgischer Eingriff notwendig wurde. Nun gefällt er mir besser.

(Trotzdem -  Danke für Dein Lob Alex - hat mich gefreut! Und da ich von Anfang an nicht so ganz glücklich mit V2 war hast Du mich in gewisser Weise mit Deinem Lob sogar noch angespornt - ich muss ja wenigstens versuchen dem gerecht zu werden. 🤔😄)

Gruß Sascha

Es ist besser ein kleines Schmiedefeuer anzuzünden als die Dunkelheit zu verfluchen!