Bin neu hier......

June 27, 2012 at 12:55 PM
Hallo zusammen

Seit einiger Zeit lese ich heri im Forum, finde das hiier sehr ansprechend. Nun hab ich mich endlich angemeldet.

Baue seit einiger Zeit Messer, ende letzen Jahres hab ich dann mit dem Damast-schmieden begonnen.


June 27, 2012 at 5:58 PM
servusx Florian
Ich bin der Peter mache auch Messer und bin nicht weitweg von Dir !!....
Rosenheim Westerndorf St. Peter
 
Na dann mal herzlich wilkommen !
Peter
June 27, 2012 at 6:13 PM
Rohrdorf, Westerndorf, Höslwang. Wir können eine Regionalgruppe aufmachen. Willkommen im Forum!
Grüße vom Chiemteich, subba
Gerade, symetrisch und gleich kanns ja jeder (hat ein Schmied mal zu mir gesagt...)
June 27, 2012 at 7:04 PM
Und ich bin hier so allein,trotzdem Willkommen.

Gruß Maik
Homepage
June 27, 2012 at 9:04 PM
Hallo auch von mir,wirst viel Spass haben hier.
@Maik ich doch auch
Gruss Yogi
Es lebe die Kohle der Stahl und das Feuer
June 28, 2012 at 6:36 AM
@ Peppo und subba: soima nachand glei boarisch weidaschreim oder sollen wir beim Hochdeutsch bleiben?

Ja dann schon mal danke.
June 28, 2012 at 4:52 PM
Es muss ja nicht gleich hochdeutsch sein, aber lesen möcht ich es schon können.
June 28, 2012 at 5:37 PM
@lawi-to: aus Michendorf kommst? Da haben wie schon mal eine Nacht verbracht, auf dem Hof vom Abschlepdienst. War ein Horrortripp mit dem Caravan an die Ostsee. Weiter gings am nächsten Tag, aber leider nur bis Prenzlau......
Grüße vom Chiemteich, subba
Gerade, symetrisch und gleich kanns ja jeder (hat ein Schmied mal zu mir gesagt...)
June 28, 2012 at 5:48 PM
OHH man!! @subba, das war ja dann kein prickelnder Urlaub, wärst Du doch auf ein Bierchen vorbei gekommen.Ich hätte einen so guten Lehrmeister wie Dich gut gebrauchen können.
June 28, 2012 at 10:44 PM
Auch ein Willkommen von mir.

Gruß Red
June 29, 2012 at 5:11 PM
Auch von mir herzlich willkommen. Ich baue auch Messer, wohne aber nicht in Deiner Nähe. Ich glaube in meiner Nähe wohnt keiner.
Viel Spaß
June 30, 2012 at 12:21 AM
Wer sie noch nicht kennt: Wir haben eine Benutzerlandkarte

Auch zu finden Unter: Mitglieder/Benutzerlandkarte
June 30, 2012 at 1:57 PM
Erst mal von mir ein herzliches Willkommen. Auch wenn ich mal wieder etwas spät dran bin!

@ Maik
Auch wenn du so weit von mir entfernt bist, bist und bleibst du mein liiieblings Maik!

Ingo

 
http://naabtal-klinge.de/

........ Eins bist du dem Leben schuldig, kämpfe! oder trags mit Ruh - Bist du Amboss, sei geduldig. Bist du  Hammer schlage zu!..........

______________________________________________________________________________
Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten und nicht die Erbsenzähler!