Mein erstes Messer
Mein erstes Messer
August 1, 2013 at 6:43 PM
So heute war der große Tag mein erstes Messer oder wie man auch sagen Könnte mein erster Messerrohling
Hier ein paar Bilder
Für Kritik und Anregung bin ich immer offen, aber bitte bedenkt das dieses Messer auf einer Eisenbahnschiene geschmiedet worden ist.
Hier ein paar Bilder
Für Kritik und Anregung bin ich immer offen, aber bitte bedenkt das dieses Messer auf einer Eisenbahnschiene geschmiedet worden ist.
August 1, 2013 at 7:37 PM
Hallo Lars
Das erinnert mich stark ein mein erstes Messer
Ich finde das toll das du uns deine erste Arbeit zeigst.
Du wenn du Zeit hast dann komm doch nach Lüdenscheid zum Treffen am 12. und 13.10 ganz soweit ist das ja nicht so ca 200 Km ,
dort könnte ich dir ein paar Grundzüge des Messerschmiedens zeigen,was man auch auf einer Eisenbahnschiene machen kann.
Denn bei der Formgebung und den Grundzügen des Messerschmiedens gibt es noch einiges für dich zu lernen ,aber weiter so das klappt schon.
Gruss aus dem Sauerland
Didi
Das erinnert mich stark ein mein erstes Messer
Ich finde das toll das du uns deine erste Arbeit zeigst.
Du wenn du Zeit hast dann komm doch nach Lüdenscheid zum Treffen am 12. und 13.10 ganz soweit ist das ja nicht so ca 200 Km ,
dort könnte ich dir ein paar Grundzüge des Messerschmiedens zeigen,was man auch auf einer Eisenbahnschiene machen kann.
Denn bei der Formgebung und den Grundzügen des Messerschmiedens gibt es noch einiges für dich zu lernen ,aber weiter so das klappt schon.
Gruss aus dem Sauerland
Didi
Last edit: August 1, 2013 at 8:47 PM,
Dietmar C
August 1, 2013 at 8:23 PM
Na da mussten wir alle durch.Dann schmiede deine Zukunft mit zwei Ringe.
Viel Spass dabei
Mein Angebot steht wenn du kannst komm vorbei.
Didi
Viel Spass dabei
Mein Angebot steht wenn du kannst komm vorbei.
Didi
Last edit: August 1, 2013 at 8:44 PM,
Dietmar C