Hallo Proton,
ich nehme mal einen Auszug aus einem Deiner Beiträge:
"Ich habe halt noch null Erfahrung und starte mit einer leeren Werkstatt - aktuell habe ich gerade mal eine Bohrmaschine, sonst muss ich mir alles neu kaufen...
Selbst wenn ich es wagen würde einen Bandschleifer etc. selbst zu bauen - ich würde alle Teile und Werkzeuge dafür extra kaufen müssen - und Material dazu liegt auch nicht ebenso rum...."
So, kennst Du Dich mit Brennbaren Gasflaschen aus, wie weit wird das Ventil geöffnet, was mache ich wenn das Gewinde rostig ist, wie stelle ich eine Gasflasche auf, was mache ich wenn der Brenner nicht zündet, brauche ich eine Schlauchbruchsicherung, haben Schläuche ein Verfallsdatum, usw. usw.
Hast Du auf diese Fragen direkt eine handfeste Antwort? Denn das sind die Geschichten wo Olli immer die Hutschnur hochgeht, wobei er recht hat. Mit Halbwissen und ohne Ahnung an eine Gasesse heran zu gehen.
Wie war das, "Selbst wenn ich es wagen würde einen Bandschleifer etc. selbst zu bauen"!
Weiterhin erwähnst Du das Messerforum, Du was meinst Du denn wieviele von uns hier in beiden Foren unterwegs sind und gibst dann auch noch an, daß dort eine sehr gute Beratung in Sachen Gasessen läuft. Wenn die doch so gut ist, dann nutze sie doch auch!
Aber auch im Messerforum gilt, zuerst die SuFu nutzen und sich durch die Beiträge lesen!
Oli, ich kann Dich immer mehr verstehen.
So und jetzt kannst Du so lange mit dem Kopf schütteln wie Du willst.
Gruß Uli