January 26, 2014 at 9:11 PM
Klar ich bin dabei,


Im Juli ham wir auch ein Hammer In bei mir in Franken, was sich ja Terminlich mit Lüdenscheid total treffen würde!

Außerdem freu ich mich wieder brutal aufs Hammerwerk, auf Didi und die ganzen Jungs!


Stück davon
Euer Peter 
January 26, 2014 at 8:52 PM
Na dann bin ich doch  sicher auch in Franken dabei.
January 26, 2014 at 8:46 PM
Wenn wir da Zeit haben sind wir auf jeden Fall dabei - wir melden uns die Tage nochmal obs passt.

Gruß Jonas Jan und Volker
January 26, 2014 at 4:36 PM
Nachdem schon über 10 ...

über 11

Grüße Willy,

der auch im April oder Mai nichts gegen ein Treffen einzuwenden hätte

 
Das kann man so machen, muss man aber nicht.
January 26, 2014 at 10:09 AM
Hallo Leute,

Nachdem schon über 10 user ihr festes Interesse bekundet haben, würde ich sagen, wir machen den Termin mal fest.
Ob es dann irgendwo weiter südlich noch ein Treffen geben wird, wird sich zeigen.
Chef, was meinst Du denn dazu?

Viele Grüße,

DerSchlosser
Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!
January 26, 2014 at 12:19 AM
Jep, bin dabei  kann auch irgendwas helfen, aber das hab ich dem didi schon mal gesagt 
January 24, 2014 at 8:48 PM
Treffen in Lüdenscheid find ich gut. Ist dann im September quasi ums Eck.
Ende September müßte auch gehen, wenn ich bis dahin alle Umzugskartons aus dem Auto raus habe.

Grüße

Jörg
January 24, 2014 at 8:23 PM
Hallo 

da werde ich alle Hebel in Bewegung setzen um dabei zu sein!!! Würde mich freuen wenn das klappt wobei ich den Treffpunkt vom ersten Treffen am besten fände. Hat mir sehr gut gefallen.

Gruß aus dem Rheinland 

Ulricus 
January 22, 2014 at 10:30 PM
Moien!

Also mir ist es wurscht wo wir uns treffen! Komme hierhin oder dorthin. Solange es sich zeitlich machen lässt! Aber der Termin im September ist gut! Bitte nicht früher! Sonst fallen wir mit Krenzers und einigen anderen Treffen zusammen.

Gruß

Oli
January 22, 2014 at 8:35 PM
Also für mich kein problem im September wieder nach Lüdenscheid zu kommen.
Würde mich freuen alte und neue Gesichter zu sehen.

Gruß der pit03.
January 22, 2014 at 7:20 PM
Also von mir aus auch zwei, wenn es in meiner Reichweite liegt und in meiner Zeit passt bin ich auch bei einem zweiten dabei.
Kann ich mir doch nicht entgehen lassen. Besser kann man keine Erfahrungen sammeln und man lernt neue nette Leute kennen. Ohne diese Treffen wäre ich ein nichts.
Hiermit einen Dank an alle die ich schon die Hand schütteln durfte und persönlch kennen gelernt habe.

Achim der gern reisende hobbyschmied
January 22, 2014 at 7:00 PM
Also am 20./21. September! Ist zwar nicht optimal für mich, aber geht.

Mal was anderes: es wurde auch über ein Treffen weiter südlich, z.B. am Blautopf diskutiert.
Hat daran niemand mehr Interesse? Oder sollen wir 2 Treffen machen, eins eher nördlich und eins eher südlich des Weisswurstäquators?
Mal sehn was der Chef sagt!

Viele Grüße,

DerSchlosser
Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!
January 22, 2014 at 6:02 PM
also ich schliess mich an
ihr bring mich wie Klaus nicht mehr los

gruß stefan
January 22, 2014 at 5:33 PM
Also mal einfach so gesagt ich bin dabei zwar unter vorbehalt aber ich werd sehen das es klappt .Termin ist eingetragen
Gruß von der Grenze



Jörg



Und immer schön das Feuer schüren
January 22, 2014 at 5:23 PM
Hi ich bin dabei. Nur nicht früher, da geht es mir wie den Feuerkäfer. Ich bin vom 3.9-15.9 in Norwegen und ich würde mich in den A...H beissen wenn ich auf den Bremeckerhammer verzichten müsste.