Planungen Forumstreffen in Lüdenscheid 2014 - 20.9.14 bis 21.9 14

19. Juni 2013 um 10:57
Hi Leute,

Bitte nur in diesen Thread alle Beiträge zur weiteren Planung einstellen, sonst wird das Feedback Lüdenscheid zu unübersichtlich! Danke
Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!
Zuletzt bearbeitet: 21. September 2014 um 19:21, Martin Hartung / DerSchlosser
19. Juni 2013 um 12:28
Hallo.
Ich finde ein Jahr hört sich so hart an.
Wollen wir nicht von Halbjahr oder Quatal reden??

Liebe Grüße
Björn
19. Juni 2013 um 15:52
Moin .also in find ein Jahr voll in Ordnung dann bleibt das Treffen was besonderes sonst wird es ja langweilig und zur Pflicht wenn man jedes Quartal ein Treffen macht, außerdem ist ja auch das Team vom Bremeker Hammer mit einzubeziehen bzw. der location wo das Treffen statt finden soll .Ich bleib dabei einmal im Jahr ist ok.
Ach ja und mein vorschlag währe 2tes WE im Juni 2014 also vom 13-15 .06 dann evtl drei Tage,wobei man an einem Abend vieleicht zusammen sitzt und bisschen schnakt und nicht nur schmiedet ,aber das sieht man dann
Gruß von der Grenze



Jörg



Und immer schön das Feuer schüren
19. Juni 2013 um 16:03
Hi
Verrrrrrückt geworden
Mein Adrenalinspiegel ist gerade gesunken und ihr Fang schon von vorne an.

Also eines ist sicher 13-15.6 geht nicht, der einzige Termin den ich schon fürs nächste Jahr habe ist an diesem Wochenende.

Also immer mit der Ruhe ne Woche vorher oder nachher sehen wir mal .Noch kann ich dies nicht genau sagen .

Jo einmal im Jahr ist Heavy genug.     Vollkommener Wahnsinn Quartalweise Erschiess mich

Gruss Didi
22. Januar 2014 um 16:53
Mich kriegt ihr auch nicht mehr los Egal wann.
20. Juni 2014 um 20:17
mm oder cm
21. Juni 2014 um 20:10

Du, beschwer Dich nicht, die sind aus Deiner Heimat!

Gruß

Uli

2. Juli 2014 um 19:07
Muss leider Absagen, hab Berufsschule und kann mir nicht frei nehmen... Wünsche allen Mitgliedern ein tolles Fest!
19. Juni 2013 um 16:39
Ja ich weiß, wir sind alle noch im Fieber. Aber wir haben noch ein Jahr Zeit wir sollten uns nicht schon jetzt verrückt machen (und Didi´s Herz schonen).
19. Juni 2013 um 16:59
Hallo zusammen,
Während des Treffens nutze ich die Gelegenheit, mal kurz mit Peter über die Planungen zu sprechen. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, würde er es bevorzugen, alle 2 Jahre abwechselnd im eher nördlichen und eher südlichenTeil unseres Heimatlandes ein großes Treffen zu veranstalten. Lüdenscheid war ja ursprünglich als Regionaltreffen angedacht
Und für Forumsmitglieder aus Süddeutschland oder gar Österreich ist das eine ganz schön weite Reise
In den letzten Wochen wurde ja ein Treffen am Blautopf angeregt, ob sich dort allerdings ein so großes Event abhalten lässt, kann ich nicht beurteilen.

Also die Grundidee für die Zukunft: Ein Jahr nördlich, ein Jahr südlich des Mains.
Was haltet ihr davon?

PS: Didi, nicht heulen, wir können ja ein Mini-Regionaltreffen trotzdem machen

Viele Schmiedegrüße,

DerSchlosser
Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!
Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2013 um 17:08, Martin Hartung / DerSchlosser
19. Juni 2013 um 17:53

Hey Didi ,was heiß ruhig bleiben ,siehste doch der erste Termin ist schon weg  , aber ein bisschen seit Ihr auch selber schuld,
Ihr habt uns so verwöhnt wir wollen gar nicht mehr wo anders hin lololololololo 

Gruß von der Grenze



Jörg



Und immer schön das Feuer schüren
19. Juni 2013 um 20:21
Und für Forumsmitglieder aus Süddeutschland oder gar Österreich ist das eine ganz schön weite Reise


danke dass auch wer an uns Ösis denkt

Lg
"A dream you dream alone is a dream. A dream you dream together is reality"
John Lennon

14. August 2014 um 14:57
Wird gemacht!
1. September 2014 um 08:53
Ja die kleinen Probleme im Alltag!

Pit!? Hast Du schon Maße im Kopf???

Gruß

Oli
19. Juni 2013 um 21:52
Meinetwegen auch alle 2Jahre Wir machen ein kleines Regiotreffen
Dann fahre iich in den Süden, ich werde mich mit den Blautopf Leuten in Verbindung
Setzen Vielleicht kann ich bei der Planung helfen,
Gruss Didi