21. Juni 2014 um 20:10

Du, beschwer Dich nicht, die sind aus Deiner Heimat!

Gruß

Uli

27. Juni 2014 um 23:40
So nun ist des offiziel, ich als neuling komme auch nach Lüdenscheid :)
1. Juli 2014 um 17:42
So, bei mir klappt es dieses Jahr scheinbar auch wieder und ich würde gerne dazustoßen :)
Bei Interesse kann ich auch wieder Messerstähle bzw. Damaststähle mitbringen, ich poste dann die Tage nochmal eine Liste mit den verfügbaren Sorten und Preisen.
Didi, ich würde gerne in der Halle übernachten :)

Mfg Pascal :)
2. Juli 2014 um 19:07
Muss leider Absagen, hab Berufsschule und kann mir nicht frei nehmen... Wünsche allen Mitgliedern ein tolles Fest!
30. Juli 2014 um 17:30
So, das Hammer In ist vorbei (hab leider nicht teilnehmen können) nun ist es Zeit das nächste Treffen anzugehen
Bis heute haben wir 23 verbindliche und 6 evtl. Teilnehmer. Das sieht doch so aus als könnten es mehr werden als im letzten Jahr
Wer sich zwecks allgemeiner Planungen noch nicht eingetragen hat: bitte hier!

Und ich möchte nochmals darauf hinweisen, daß ich wieder fabrikneues, preiswertes Schmiedewerkzeug aus der Werkzeugfabrik Krenzer besorgen und zum Treffen mitbringen kann. Nach Absprache sind auch Sonderanfertigungen möglich! Bei Interesse bitte PN an mich!

@Peter Brunner: wird es für dieses Jahr auch wieder T-Shirts für Lüdenscheid geben?

Freu mich auf das Treffen!

Viele Schmiedegrüße,

DerSchlosser

Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!
Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2014 um 17:39, Martin Hartung / DerSchlosser
30. Juli 2014 um 18:38
Wie schauts denn mit PartnerInnen aus, kann/soll man die irgendwo angeben?

@Buchsenklopper wie schauts denn aus mit den Stählen? :)
Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2014 um 18:41, Chris Vogt
30. Juli 2014 um 19:28
Mal nebenbei erwähnt kann Nils ck67 in 2,5mm x100mm blank anbieten. Ein gerade für Anfänger oder robuste Haumesser bis Küchenmesser mittlerer Güte empfehlenswerter Stahl. Außer Achim und mir weiß ihn wohl keiner zu schätzen
30. Juli 2014 um 19:33
Ich bringe den Ck67 in 1m Längen mit nach Lüdenscheid und wer was haben will, der kann sich dann dort bei mir melden oder vorab schon per PN (wenn es z.B. Wunschlängen gibt).

Viele Grüße!
  Nils
30. Juli 2014 um 19:33
Heute kam meine Lieferung des CK 67 von Nils an. Werde berichten, wenn ich erste Ergebnisse vorweisen kann...
Die kleinste bayerische Maßeinheit ist: "Ums Arschlecken"
30. Juli 2014 um 19:58
Mußt Du Didi fragen ob ereine Tagesstätte für Patnerinnen einrichten kann
Gruß von der Grenze



Jörg



Und immer schön das Feuer schüren
30. Juli 2014 um 20:12
Hallo Jörg,
Frauentagesstätte heißt doch Shoppingcenter
Wer sich vor Funken fürchtet, der gibt keinen Schmied ab.

30. Juli 2014 um 20:16
Genau ich kam nicht auf das Fremdwort  ))))))
Gruß von der Grenze



Jörg



Und immer schön das Feuer schüren
30. Juli 2014 um 22:10
Hahahahahaha Leute, ich kann nichtmehr
Das war wirklich eine gekonnte Antwort :'D

Es geht mir aber nicht um die Unterbringung während des Tages sondern eher um die tägliche Fütterung ;)
30. Juli 2014 um 22:54
Hallo Cydon,
die haben auch eine GOLDwaschanlage für Kinder! Wenn du Ihr sagst da liegt eine 2 Unzen Nugget drinn!! ........... Hat sie nach etlichen Stunden suchen sicherlich kalte Hände, und die Schnau...t..z..e voll.

Alernativ kannst Ihr vorschlagen die Nixe im Hammerteich zu spielen . Ist ein schöner Natur Pool in mitten der Bergischen Landschaft... jedoch etwas kalt.

Da wäre noch Schmiedekohlen sieben.... ..... Nee genug gelästert

Lach drüber und bring Sie mit!

Der pit03.
Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2014 um 11:04, Martin Hartung / DerSchlosser
30. Juli 2014 um 23:05
Hallo Pit,

ich werds ihr mal alles so vorschlagen ;)
Oder aber sie sorgt für professionelle Fotos von dem Event.. das wird ihr vermutlich dann lieber sein.

Alles klar, wollte nur, dass Ihr sie mit einplanen könnt.
Vom schlafen her werden wir dann vermutlich einfach im Auto nächtigen, brauchen also keinen Platz in der Halle.

Also wirklich, immer diese Lästerei über Frauen.. irgendwer muss doch bei so vielen Schmieden auf einem Haufen auch gut ausschaun ;P

Grüße
Chris