29. Februar 2012 um 05:54
Da kannst du getrost Stahl kaufen. Habe ichlange zeit gemacht. Preislich OK und liefern auch an Kleinkunden.
Schwingt den Hammer!
Gruß Martin
29. Februar 2012 um 16:12
Kann da meinem Vorredner -Feuerkäfer-( OT: Gruß nach S04), nur beipflichten. Maile meinen Bedarf dorthin und bei der Heimfahrt nach Lappland fahre ich dann in Osnabrück vorbei und nehme ihn mit. Gibt auch jährlich einen schönen Kalender

Öhh, wieso sind wir denn von Schmiedemarke bei Stahleinkauf gelandet? 


Gruß

Werner
29. Februar 2012 um 18:21
@Werner

Öhh, wieso sind wir denn von Schmiedemarke bei Stahleinkauf gelandet?

Grins ..weil ich Trottel beim absenden getrieft habe (ich hatte zwei fenster offen)

Gruss. Der Trottel...grins








29. Februar 2012 um 18:40
Ich hab mir auch schon überlegt, wieviele Meter 40x40er Vierkant man wohl für eine Schmiedemarke braucht...
29. Februar 2012 um 19:50
Guten Abend,

@Cord:  schöne Schmiedemarke!!!

Habe von Stempelwerkzeuge.de auch meinen Brandstempel (für Leder )! Waren mit die günstigsten und super schnelle Lieferung!!! ...ach ja und gute Qualität .

Kann ich nur empfehlen!

LG
Nadine 
1. März 2012 um 21:25
Hallo ,
Eine sehr schöne Marke, gefällt mir gut.
Hab meine bei Hopach machen lassen

Serge
1. März 2012 um 21:31
 Noch mals  war etwas schnell mit dem einstellen, war ja auch mein 1. Eintrag.
also ich hau meine Marke bei kirschrot ein  also etwa um die 800°C.  unter die Klinge hab ich ein stück flaches Aluminium ist weich und gibt keine markierungen als wenn man es auf der Ambossbahn liegen hätte. dickere Werkstücke   direkt auf den Amboss un kräftig auf den Stempel ( ebenfalls Stelle wärmen mit Gasbrenner)

Gruss

Serge
17. April 2012 um 14:45
Ich habe meine Schmiedemarke bzw.den Stempel auch bei Hopach machen lassen. Der setzt das hervorragend um,genauso wie ich es haben wollte. Das dazu noch zu einem sehr guten Preis von knapp 80,00 Euro mit Porto ! Kann ich nur empfehlen sich dort  einen Schmiedemarke anfertigen zulassen.
Gruß
Dieter
18. Februar 2013 um 12:47
Nix für Ungut..... aber ich heiße Hopbach....
18. Februar 2013 um 15:39
Herzlich willkommen im Schmiedeforum!

Nachdem ja schon öfter die Frage nach Schmiedemarken und Bezugsquellen aufgetaucht ist und auch beantweortet wurde,
haben wir jetzt die Kompetenz direkt im Hause.
Wenn möglich ein link auf deine Page?

Danke für deine Anmeldung

Walter.
21. Februar 2013 um 08:17
Vielen Dank für die nette Begrüßung hier im Forum.
Meine Homepage: www.hopbach.de