(bist du jetzt grade extra in deine Schmiede und hast Bilder gemacht?)
Nein ich hab die Angwohnheit von allem was ich zusammenbaue und mache Bilder zu "schießen" kommen also direkt vom Rechner.
Aber sag ma wie ich seh hast du keine Seitenbefestigungen rutscht da die Platte nicht immer hin und her? und wie hoch hast du sie gemacht (auf die selbe höhe wie den Amboss)
Die Platte ruht auf den vier Eckpfosten und bewegt sich keinen Millimeter. Die Platte ist niedriger als der Amboss, das Bild täuscht. Dennoch hätte ich sie um ca. 3-5 Zentimeter tiefer legen sollen.
Auf die schnelle reicht´s. Da ich irgendwann (also nie

)den Boden in der Schmiede aufreißen werde um meinen zwei Ambossen einen neuen Unterbau zu verpassen - quasi ein entkoppeltes Fundament für jeden Amboss - werde ich auch einen entsprechenden angepassten Unterbau für die Platte machen.
Ich hab jetzt gut 4 Jahre an meiner Schmiede gebaut, ein paar Stromleitungen noch, Türbänder und Schloss für den Eingang und gut ist es (mag nicht mehr :!::!: ) Werkzeug hab ich alles. Na ja da würd mir noch einfallen .....
Jetzt werde ich mal arbeiten und lernen und arbeiten und alte Schmiede abklappern und lernen und Arbeiten und .....
und weiter an meiner Schmiede bauen! 8-)8-)
Gruß
Thomas