18. Juni 2020 um 18:03
Hallo zusammen,
nun sind einige Wochen ins Land gegangen, und irgendwann muss eine Entscheidung her.
Leider kann das Technikmuseum die geforderten Hygienevorschriften nicht wirtschaftlich umsetzen, und so ist dort bis mindestens Ende August geschlossen.
Das bedeutet, dass unser geplantes Schmiedetreffen, leider ausfallen muss!
Nun ja, das war ja auch irgendwie absehbar...
Und wie es dann weitergeht, und ob sich im nächsten Jahr ein neues Treffen ermöglichen lässt, wird sich zeigen.
Liebe Grüße an alle!
Martin DerSchlosser
Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!
18. Juni 2020 um 19:18

Hallo Martin

Ich denke, das ist eine vernünftige Entscheidung, so schade das auch ist.
Gerade jetzt werden ja viele Leute unvernünftig, weil sie wegen der Lockerungen glauben, dass die Gafahr vorbei ist.  Und genau die machen den Vernünftigen dann die Veranstaltung zunichte.

Aber der Impfstoff ist ja am Horizont zu sehen, lass und aufs nächste Jahr hoffen.

Bis dahin bleibt alle gesund,

Gruß   Christoph
 
 
Wasser trinkt der Vierbeiner, der Mensch findet Bier feiner.
22. Mai 2023 um 23:06
  1. Freudenberg 2023Freudenberg 2023
  2. 🤚
Viele Grüße aus dem Ennepetal - Stefan (uuups)

Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.
[Offenbarung 21,6]
24. Mai 2023 um 17:06

Hallo Stefan,

vielen Dank für die Fotos. irgendwie waren sie allerdings dreimal eingestellt, ich habe das mal korrigiert.

Außerdem habe ich festgestellt, dass Du den Thread vom Treffen 2020 genommen hast.

Leider kann ich das aktuelle Posting nicht verschieben...

 

Gruß Martin

Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!
Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2023 um 17:13, Martin Hartung / DerSchlosser