3. Zeller Schmiedetreffen März 2018
15 de fevereiro de 2018 17:27
Hallo Leute!
Braucht noch irgend jemand Werkzeugstahl in größeren Dimensionen??? Ich fahre nächste Woche ins Bergische LAnd die Teile von meinem Federhammer abholen. Kann von da oben dann Gerne Größere Brocken ( Durchmesser größer als 30 bzw. Vierkant größer als 30) C 45 oder C 60 mitbringen. Wer zum Treffen bei mir im März kommt und was braucht soll sich bitte melden!
Gruß
Oli
Braucht noch irgend jemand Werkzeugstahl in größeren Dimensionen??? Ich fahre nächste Woche ins Bergische LAnd die Teile von meinem Federhammer abholen. Kann von da oben dann Gerne Größere Brocken ( Durchmesser größer als 30 bzw. Vierkant größer als 30) C 45 oder C 60 mitbringen. Wer zum Treffen bei mir im März kommt und was braucht soll sich bitte melden!
Gruß
Oli
6 de março de 2018 13:45
PS: Für die "Erstbesucher": Eine Blume solltet Ihr schmieden können für meine "Kompostbombe"!
Das bereitet mir auch ein wenig Kopfzerbrechen. Aber steht ja nicht bei das es eine schöne Blume werden soll
Aber ich denke das der eine oder andere dazu eins bis fünf Tipps geben kann
Wer sich vor Funken fürchtet, der gibt keinen Schmied ab.
6 de março de 2018 22:26
Vielen Dank schon mal im voraus. Schmiede zwar nicht das erste mal, aber wenn die Übung fehlt.....
Fängt man quasi immer wieder von neuem an.
Fängt man quasi immer wieder von neuem an.
Wer sich vor Funken fürchtet, der gibt keinen Schmied ab.
Última edição: 7 de março de 2018 07:36,
Veit Tomczak-Jones(Vitus)
10 de março de 2018 19:24
So!
Noch eine Woche!
Für die eventuellen Teilnehmer! Bitte meldet euch, wenn möglich noch an bis Mittwoch!
Ansonsten bitte ein kurzer Anruf auf die 06542 808373! Da wir das Essen usw. nicht bringen lassen, sondern vor Ort alles abwickeln ohne "Externe" muss eingekauft werden. Und es soll ja niemand Mangel leiden müssen!
Ansonsten: Ab Mittwoch wird die Hütte auf Vordermann gebracht.
Mittwoch oder Donnerstag schlagen die ersten Teilnehmer auf... Ich freue mich auf euch!
PS: Außer von Willy, Reparel und Volker weiß von niemandem der noch Großewerkzeuge mitbringt...
Das heißt wir haben dreiKohlefeuer draußen, Volkers Gasesse und meine stationäre Esse mit Zubehör drinnen.
Oder bringt noch jemand Amboss und Feuer mit???
Gruß
Oli
PS: Es gibt dieses Jahr zum ersten mal einen Maschinenhammer...
Noch eine Woche!
Für die eventuellen Teilnehmer! Bitte meldet euch, wenn möglich noch an bis Mittwoch!
Ansonsten bitte ein kurzer Anruf auf die 06542 808373! Da wir das Essen usw. nicht bringen lassen, sondern vor Ort alles abwickeln ohne "Externe" muss eingekauft werden. Und es soll ja niemand Mangel leiden müssen!
Ansonsten: Ab Mittwoch wird die Hütte auf Vordermann gebracht.
Mittwoch oder Donnerstag schlagen die ersten Teilnehmer auf... Ich freue mich auf euch!
PS: Außer von Willy, Reparel und Volker weiß von niemandem der noch Großewerkzeuge mitbringt...
Das heißt wir haben dreiKohlefeuer draußen, Volkers Gasesse und meine stationäre Esse mit Zubehör drinnen.
Oder bringt noch jemand Amboss und Feuer mit???
Gruß
Oli
PS: Es gibt dieses Jahr zum ersten mal einen Maschinenhammer...