19 December 2011 at 22:08
Richtig Geil wars... :)

Danke noch mal an alle die mitgeholfen haben
Ihr wart so ein spitzen Team, es hätte nicht besser laufen können
Ich freu mich so sehr aufs nächste mal :)


hier mal die Bilder von uns
Bilder


Stück davon
Euer Peter
Last edit: 19 December 2011 at 22:51, Peter Brunner
19 December 2011 at 20:59
öh mir gehört die blaue Hose auf dem 2. Bild
18 December 2011 at 23:15
coole pics bist du auch grad da ines?
18 December 2011 at 22:59
Das war doch ne öffentliche Veranstaltung, da sollte das kein Problem sein...
Danke fürs zeigen!
18 December 2011 at 20:51
Hab nur ein paar, aber die kann ich euch ja nicht vorenthalten
PICT1641klein.jpg

PICT1645klein.jpg

PICT1647klein.jpg

Ich hoff mal, dass alle auf den Fotos beteiligten damit einverstanden sind, dass ich die Bilder eingestellt hab!
Last edit: 18 December 2011 at 20:58, Ines
18 December 2011 at 19:58
Wo bleiben die Fotos?

No pics no happen!
17 December 2011 at 20:24
Viel Spaß leute und Haut schön drauf ^^
17 December 2011 at 18:35
Auch von mir viel Spass und ein produktives Wochenende.
Glücklicherweise kann ich leider nicht, aber wurscht, ich hätt mich eh nur blamiert :)

Mfg Pascal
15 December 2011 at 20:44
An alle die mit nach Ybbsitz fahren : Wünsche Euch eine Gute Fahrt kommt alle gesund an und natürlich auch wieder nach Hause
und habt die drei Tage in Ybbsitz viel Spass seit Produktiv und schmiedet was schönes


Viel spass bei der Schmiedeweihnacht in Ybbsitz wünscht Euch Jörg
 
Gruß von der Grenze



Jörg



Und immer schön das Feuer schüren
15 December 2011 at 17:06
Morgen gehts los und am Samstag Schmied ma endlich unser Gemeinschaftsprojekt...

Schon mal danke an alle die sich daran beteiligen werden, ich wünsch euch ne gute fahrt!

Und besonderen dank an alle die sich dafür so reingehängt haben wie Stefan der mit mir den Plan von vorne bis hinten durchgearbeitet hat, Walter der das Material besorgt hat Peter der ein paar Werkzeuge gemacht hat und und und

Danke
Stück davon
Euer Peter

und die Bilder, den Plan und die vorbereitungsgeschichte steht natürlich ab nächster Woche hier aufm Forum
25 October 2011 at 22:26
UND sagts doch bitte alle mal bescheid wer mit nach Ybbsitz kommt... Ihr findet das ganze Unter Events oder auch der Link auf der ersten Seite von dem Beitrag hier führt dort hin...

Stück davon
Euer Peter

ders kaum erwarten kann, dass ma nach Ybbsitz fahrn
25 October 2011 at 17:02
Ach wir machen es einfach so... jeder der an ner Gemeinschaftsarbeit für Ybbstitz interesiert is, schreibt mir mal bitte ne PN
Last edit: 25 October 2011 at 20:17, Peter Brunner
25 October 2011 at 16:32
Servus Jungs...
ich hab mir das ganze auch schon überlegt... hatte es aber nicht hier reingeschrieben weil ne gemeinschaftsarbeit jede menge vorarbeit vorraussetzt... und auch ziemlich schnell in die Hose gehen kann...
Ne tolle Werbung wärs allerdings, wobei ich vermute das die meisten dort das Forum schon kennen...

Ich wär dem ganzen nicht abgeneigt... hätte aber n ziemliches bauchkribbeln wenn das ganze nicht wirklich gut geplannt ist... zumal man da auch mal mit Joseph sprechen sollte, was Ybbsitz davon hällt...

Ich würde das ganze lieber auf Sommer aufs Feracolum (wie es auch immer geschrieben wird) legen und da mit was richtig coolem ankommen... als im Winter bei der kälte irgendwas hinzuwuseln


Stück davon
Euer Peter
Last edit: 25 October 2011 at 17:00, Peter Brunner
25 October 2011 at 16:04
Hey,
Also ich finde Walters Vorschlag super. Wäre ne feine Sache.
Das würde die Mitglieder richtig "zusammen schweißen".Und ist auch ne tolle Werbung fürs Forum.

Gruß,
Stefan
24 October 2011 at 22:44
Hi Peter.
Vorschlag: Es haben schon einige Forumsmitglieder den Ybbsitzbesuch angekündigt. Zu 99,9% werde ich auch hinkommen, mit einigen "Kollegen". Was hältst du von einer Gemeinschaftsarbeit des Schmiedeforums? Wenn du das Umfeld organisieren kannst wird dein (unser) Arbeitsplatz sicher einer der Hotspots. Über Details kömma ja auf einer anderen Ebene mit allen Interesierten diskutieren.

lg

Walter