Planungen Forumstreffen in Lüdenscheid 2014 - 20.9.14 bis 21.9 14
22. Januar 2014 um 19:00
Also am 20./21. September! Ist zwar nicht optimal für mich, aber geht.
Mal was anderes: es wurde auch über ein Treffen weiter südlich, z.B. am Blautopf diskutiert.
Hat daran niemand mehr Interesse? Oder sollen wir 2 Treffen machen, eins eher nördlich und eins eher südlich des Weisswurstäquators?
Mal sehn was der Chef sagt!
Viele Grüße,
DerSchlosser
Mal was anderes: es wurde auch über ein Treffen weiter südlich, z.B. am Blautopf diskutiert.
Hat daran niemand mehr Interesse? Oder sollen wir 2 Treffen machen, eins eher nördlich und eins eher südlich des Weisswurstäquators?
Mal sehn was der Chef sagt!
Viele Grüße,
DerSchlosser
Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!
22. Januar 2014 um 19:20
Also von mir aus auch zwei, wenn es in meiner Reichweite liegt und in meiner Zeit passt bin ich auch bei einem zweiten dabei.
Kann ich mir doch nicht entgehen lassen. Besser kann man keine Erfahrungen sammeln und man lernt neue nette Leute kennen. Ohne diese Treffen wäre ich ein nichts.
Hiermit einen Dank an alle die ich schon die Hand schütteln durfte und persönlch kennen gelernt habe.
Achim der gern reisende hobbyschmied
Kann ich mir doch nicht entgehen lassen. Besser kann man keine Erfahrungen sammeln und man lernt neue nette Leute kennen. Ohne diese Treffen wäre ich ein nichts.
Hiermit einen Dank an alle die ich schon die Hand schütteln durfte und persönlch kennen gelernt habe.
Achim der gern reisende hobbyschmied
26. Januar 2014 um 10:09
Hallo Leute,
Nachdem schon über 10 user ihr festes Interesse bekundet haben, würde ich sagen, wir machen den Termin mal fest.
Ob es dann irgendwo weiter südlich noch ein Treffen geben wird, wird sich zeigen.
Chef, was meinst Du denn dazu?
Viele Grüße,
DerSchlosser
Nachdem schon über 10 user ihr festes Interesse bekundet haben, würde ich sagen, wir machen den Termin mal fest.
Ob es dann irgendwo weiter südlich noch ein Treffen geben wird, wird sich zeigen.
Chef, was meinst Du denn dazu?
Viele Grüße,
DerSchlosser
Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!