Glücksnägel
mir persönlich gefallen Kleeblatt, Herz und Hufeisen auch am Besten, vor allem weil sie sofort gut zu erkennen sind.
Sie sind auch die Beliebtesten.
@Michael: Danke.
Hier wollte ich Euch noch die Bilder vom Schutzengel Brennstempel und Schlagstempel nachreichen.
Der Schutzengel gefällt mir auch und er lässt sich gut verschenken.
Ich weiß der Brennstempel hat hier eigentlich nichts verloren, aber ich wollte ihn Euch zeigen, da ich die Kombination von Motivnagel mit "bebrannter" Holzscheibe interessant finde (auch wenn der Schutzengel dann "aufgespiesst" wird).
Schöne Grüße
Karl
Starte dort, wo Du stehst! Benutze das, was Du hast! Tu das, was Du kannst!
Antwort von dem auf Seite 1 genannten Hersteller:
81,25€ inkl. Steuer + 15€ Versand aus Austria. Gerechnet bei 6 Stück. Evtl.geht da ja noch was, da wenn ich jetzt zusammenzähle schon bei 12 Stück bin.
Einer (dann wohl ich) könnte die Bestellungen sammeln und dann nach Lieferung weiterverteilen. Allerdings wäre dann Vorkasse angebracht. Darf auch gerne ein anderer übernehmen....
Gerade, symetrisch und gleich kanns ja jeder (hat ein Schmied mal zu mir gesagt...)
Hallo Lukas,
Deine Kreation gefällt mir, die "Empfänger" werden sicher viel Freude damit haben.
Mich würde interessieren ob Du den Stempel selbst gemacht hast und wie Du die Nägel und die Holzscheiben hergestellt hast (Nägel geschliffen?, Holzscheiben "graviert"? oder geprägt usw)
Danke und schöne Grüße aus Österreich
Starte dort, wo Du stehst! Benutze das, was Du hast! Tu das, was Du kannst!