Excenterpresse zu verschenken

20. November 2021 um 15:16
Hi Leute,

Ich verschenke diese Presse gegen Abholung. 
Bei Interesse kann ich mehr Daten und Bilder liefern.


IYKQ9967.jpgIMG_4395.jpgIMG_4394.jpg


LG
Andy
Zuletzt bearbeitet: 21. August 2022 um 19:58, Andreas Daschner
20. November 2021 um 15:58
Und hier noch ein paar Klingen die in letzter Zeit entstanden sind.
Da muss ich dazu sagen, dass bei dem Messer mit Lederscheide nur die Klinge aus meiner Schmiede ist. Den Rest hat ein Kumpel gemacht.


Das war das erste, das ich gemacht habe...
IMG_4415.jpg



Und das erste aus Damast. Kugellager und Leo2 Kanonenrohr.

IMG_4413.jpgIMG_4216.jpgIMG_4410.jpg





Und nochmal Kugellager



IMG_4414.jpg

Der Säbel ist aus einem Stück Spiralfeder vom BMW Stoßdämpfer. Das rechte wird vielleicht mal ein Brotmesser.

IMG_4409.jpgIMG_4216.jpgIMG_4215.jpg



Das war eine Hufraspel


IMG_4230.jpg



Und noch eines aus Blattfeder. Hier wollte ich ausprobieren mit der Finne Rundungen zu schmieden.


IMG_4300.jpg
Zuletzt bearbeitet: 20. November 2021 um 16:25, Andreas Daschner
27. August 2022 um 09:02
Hallo, Andy,
großes Angebot, großzügig von Dir. Zu groß für mich zum Sensendengeln im Hobbybereich, obwohl....  Aber Damastpakete müssten damit zu quetschen sein... Das Ding beflügelt wieder mal meine Fantasie, aber in der Realität ist der Werkstattplatz begrenzt.
Danke 
Meinhard