Aber wenn jemand von FB aufs Forum kommt schreibt er was, bekommt keine oder nur sehr wenig Reaktion und geht wieder.
Ich war selbst eine Zeit lang nicht gewillt hier etwas von mir zu zeigen, da ich hier für Arbeiten die von meinen Kunden, Architekten und meiner Umgebung wirklich gelobt worden sind, hier von ein paar Usern die vor 20 Jahren mal Schmied gelernt hatten kritisiert worden sind.
Fakt ist, als Selbständiger Schmied mach ich sowas ein zwei Mal mit, dann ist mir die Zeit auch zu schade. Zumal das hier auch mal Kunden sehen und lesen könnten.
Von daher sehe ich es schwierig eine Vernünftige Mitte zu finden. Facebook und Instagram und wie sie noch alle heißen sind einfach gut um Likes abzuholen. Foren sind zum Diskutieren gedacht und manch einer denkt sich bei einer noch so guten Arbeit, dass er trotzdem seinen negativen Senf dazu geben muss, obwohl er so etwas oder ähnliches selbst nicht mal ansatzweiße umsetzen könnte.
Deswegen hatte ich auch so viele Hoffnung in die neue Version gesteckt, da man dort Arbeiten auch einfach nur zeigen kann und nicht gleich in eine Diskussion damit starten muss. Aber das ist wie oben schon beschrieben ein eigenes Thema.