Beche Lufthammer L2? : Hat jemand Unterlagen?

7. Mai 2023 um 17:32

Hallo zusammen,

habe mir kürzlich einen Traum von einem Beche Lufthammer erfüllt.

 

Leider waren keine Unterlagen mehr dazu vorhanden...

Hat jemand noch welche und möchte teilen?

Nehme alles zu Wartung, Instandhaltung, Technische Daten (Gewicht, Alter etc.)

COM Nr. ist 12512 (siehe Foto)

 

Auch für Tipps für die Demontage bin ich sehr dankbar!

Der Hammer soll in den nächsten 2 Wochen abgebaut werden und dann erstmal eingemottet werden...

 

Habe leider keine warmen Lagerplatz innen, werde also wohl draußen eine kleine Hütte drum rum bauen müssen.

Bin für alle Ratschläge offen, Hauptsache das Schätzchen läuft irgendwann wieder und trägt keine bleibenden Schäden davon.

 

Danke im Voraus 

 

Jonah

Anhänge:

14. Mai 2023 um 08:33

Hallo Jonah,

das ist in der Tat ein wunderschöner Hammer! Glückwunsch!! Lass mir doch deinen Kontakt per PN zukommen, dann kann ich dir eine Fülle von Informationen zu dieser Maschine geben….

Grüße

Sebastian