Weihnachtsgrüße aus Berlin, Ich wünsche euch allen ein schönes Fest, was auch immer jeder da so Feiert. Möge das Licht der Sonne euch auf den Kopf und in die Herzen scheinen!
Ich hatte ja schon im andern Weihnachtsthread geantwortet, aber ich fand deinen leuchter so geil, da muss ich hier nochmal sagen: Frohe Weihnachten oder God Jul euch allen, und ein gutes neues Jahr! PS: Der Leuchter ist feuerverschweißt, oder?
Gewagte Kombination Frank andererseits eine tolle Arbeit. Mal sehen was das kommende Jahr bezüglich deinem Religiös-Kulturel Kombiniertem Leuchter bringen wird. Hoffen wir das beste.
Auch ich moechte Euch alles Gute und ein Frohes Fest wuenschen! (Bei mir sind die Sonnenwendfeiern immer so "nachwirkend" -muss wohl am warmen Met liegen ;) - das Weihnachten immer sehr beschaulich wird! ) @Edgar ich wuerd son Leuchter (schoene Arbeit Das! ) aus einem Flachstahl spalten, wie meine Mistgabeln :). Weihnachtlichen Gruss Alex
Hallo, Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Fest und ein paar ruhige Tage hinterher. Bis Silvester und dann einen guten rutsch ins neue Jahr