Würfel

7. Januar 2012 um 16:32
Das kann man gut auf Veranstalltungen machen, auch mit sehr kleinen Kindern, dauert maximal 5 Minuten und ist so einfach, das man sie auch verschenken kann.. oder für 2€ verkaufen.... und wenn ihr genug Geld für ein Kasten Bier zusammen gewürfelt habt dann trinkt "ene uffen Kauz" mit...  
Anweisungen-Wuerfel.jpg 
"Hammer und Schw*** benutzt man ganz"... sagte ein alter Schmied der mich damit darauf hinwies, das ich den Hammer anders halten soll.  
7. Januar 2012 um 17:53
Super Anleitung!

Stück davon
Peter
7. Januar 2012 um 18:01
Deine Anleitungen sind vom feinsten, danke.
Ich hab am Weihnachtsmarkt mit Kindern und auch Frauen Minihufeisen geschmiedet. Den Frauen geb ich dann immer die Kohleschaufel statt dem Hammer, erhöht die Trefferquote ungemein...

Walter
7. Januar 2012 um 18:19
Ach ich habe keine Probleme damit auch Frauen an die Esse zu lassen, ... ne Esse sieht doch fast aus wie ein Herd...
.................(ne ne....eine Freundin schmiedet eigendlich recht häufig bei uns mit).....


Danke für das Lob 
"Hammer und Schw*** benutzt man ganz"... sagte ein alter Schmied der mich damit darauf hinwies, das ich den Hammer anders halten soll.  
7. Januar 2012 um 18:26
Immer wenn ich die Kohleschaufel hervorhole steige ich in der Beliebtheit bei den Frauen ungemein...ab...
sorgt aber in erster Linie auch für Lachen und Spaß, so solls ja sein.

lg
Walter

7. Januar 2012 um 19:34
Ach ich habe keine Probleme damit auch Frauen an die Esse zu lassen, ... ne Esse sieht doch fast aus wie ein Herd...


Ich kann nimmer kann ich den als Signatur haben haha geil.

Übrigens, eine wirklich schöne Idee mit den Würfeln :)
Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2012 um 19:34, Buchsenklopper
7. Januar 2012 um 21:17
Hallo Leute.

Ich habe gerade mal im Netz unter Würfel mal was gesurft! Interesant was es da alles gibt.

Aber so wie ich die sache sehe, werden alle abgewanten Würfel irgendwann eine Kugel .

Schaut Euch mal diesen Link an, und schön weiter nach unten scrollen .

Klick! nee Würfel............

Viel spass, der pit03.
9. Januar 2012 um 21:33
Ach einen perfekten 

Rhombenikosidodekaeder (30 Quadrate, 20 Sechsecke, 12 Zehnecke, (4,6,10), f=62, e=120, k=180

schmiede ich doch jeden Tag  

Dank auch für die Anleitung und den LINK

Gruß 

Was man nicht tut, geschieht auch nicht