Nermbercher

22. Juli 2014 um 17:45
Hallo Zusammen!
ich bin dann mal der Freund den Toking vor ein paar Tagen erwähnte. Nachdem ich wohl mal daheim von Thommis Messerkurs erzählt habe, hat mir meine Frau, nachdem ich das längst vergessen habe, einen geschenkt. Dieser Kurs hat mich dann, zum gelegentlichen Leidwesen meiner Family, heftig mit dem Virus infiziert - Selber schuld!
Messer habe ich seitdem einige gemacht, sowohl mit Fertigklingen als auch komplett selbst. Dafür brauchts natürlich Ausrüstung - die steht in meiner Garage und wächst, immer wenn ich dazu komme...

Einige von Euch konnte ich ja bei Peters Hammer-In letztes Wochenende treffen und kann nur sagen: Super Typen! Herrlich! Ich durfte an dem Tag viel Lernen, auch wenn mir heute noch das Gesicht brennt

Viele Grüße,
Rainer
22. Juli 2014 um 17:51
Na na na!

Heul hier mal nicht so rum! Der Didi und ich haben extra langsam geschmiedet, damit wir Dich auf kleiner Flamme garkochen konnten!

Gruß von der Mosel!

Oli
22. Juli 2014 um 18:59
Dafür habt ihr aber aber alle drei "well done" ausgesehen.

Samstag haben aber auch alle im Akkord geschafft.

Rainer, nochmal herzlich Willkommen. Hast dich gut angestellt. So schnell gehts man schaut mal zum reinschnuppern vorbei - und schneller als einem lieb ist, ist man Stück davon und brät eingespannt von zwei schüchternen dürren Heringen an der Esse. Sei blos froh dass ich nicht so lange unten war, sonst käme dir entgültig Blut aus dem Ohr   Aber wenns doch dem Frohsinn dient....