April 28, 2014 at 1:15 PM
Wie würde es denn ausschauen mit einer Fahrgemeinschaft, die sich aus dem schönen Frankenland zum Forumstreff aufmacht?
Wäre doch ganz sinnvoll, dass da nicht jeder einzeln hoch heizen muss.

Geht natürlich auch an dich die Frage, Peter ;)
May 20, 2014 at 7:30 AM
@Cydon

fahren werden wir auf alle fälle...
Leider weiß ich noch net wer von hier aus alles mitkommt, da auch noch net Sicher is ob der verrückte Ire wieder dabei is... ;)
Red ma einfach a bissl davor noch mal drüber...

Stück davon
Peter
May 20, 2014 at 10:15 AM
Jap, machen wir, sind ja nich aus der Welt
May 21, 2014 at 9:53 PM
@DietmarC Ich würde gerne in der Halle übernachten.

Grüße

Jörg
May 22, 2014 at 4:54 AM
@DietmarC Ich würde mich Jörg gerne Anschließen und irgendwo in der Halle/Werkstatt nächtigen... Zur not schlaf ich auch auf 3 Ambossen Leider steht noch nicht zu 100% Fest ob ich kommen kann, ich werde aber alles daran setzten.

Viele Grüße,
Alex
June 7, 2014 at 12:03 AM
Nachdem mich Jörg beim kleinen Treffen in Kalle auf das Treffen in Lüdenscheid hingewiesen hat, möchte ich ich auch gerne kommen und mir das Ganze mal anschauen, lernen, einige Leute aus dem Forum mal kennenlernen und möglicherweise auch mal irgenwo mit zuschlagen oder was mithelfen. Begrüssen würde ich auch eine einfache Schlafsack- oder Zeltübernachtungsmöglichkeit.
LG Lothar
June 8, 2014 at 11:56 AM
Nochmals zur Erinnerung:

Bitte denkt daran, euch zwecks der allegemeinen Planungen hier: klick einzutragen.

Bezüglich eines Übernachtungswunsches in der benachbarten Halle bitte bei DietmarC anmelden!

Danke!

Gruß,

DerSchlosser
Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!
Last edit: June 8, 2014 at 11:56 AM, Martin Hartung / DerSchlosser
June 8, 2014 at 12:25 PM
Erledigt, danke für die Erinnerung!
Mein Vater würde auch wieder mit kommen.

Gruß Jonas
June 9, 2014 at 8:24 PM
Hi Jonas
Ich freu mich das ihr wieder kommen wollt.
Bis denn
Didi
June 20, 2014 at 7:28 PM
Bei mir wird es sich Ende August heraustellen, ob ich kommen kann.
Wenn, kann ich ausgediente Kugellagerringe mitbringen. Querschnitt so ca. 30x20.

Freu mich drauf und hoffe das es funzt.

Gruß Uli
June 27, 2014 at 11:40 PM
So nun ist des offiziel, ich als neuling komme auch nach Lüdenscheid :)
July 1, 2014 at 5:42 PM
So, bei mir klappt es dieses Jahr scheinbar auch wieder und ich würde gerne dazustoßen :)
Bei Interesse kann ich auch wieder Messerstähle bzw. Damaststähle mitbringen, ich poste dann die Tage nochmal eine Liste mit den verfügbaren Sorten und Preisen.
Didi, ich würde gerne in der Halle übernachten :)

Mfg Pascal :)
July 30, 2014 at 5:30 PM
So, das Hammer In ist vorbei (hab leider nicht teilnehmen können) nun ist es Zeit das nächste Treffen anzugehen
Bis heute haben wir 23 verbindliche und 6 evtl. Teilnehmer. Das sieht doch so aus als könnten es mehr werden als im letzten Jahr
Wer sich zwecks allgemeiner Planungen noch nicht eingetragen hat: bitte hier!

Und ich möchte nochmals darauf hinweisen, daß ich wieder fabrikneues, preiswertes Schmiedewerkzeug aus der Werkzeugfabrik Krenzer besorgen und zum Treffen mitbringen kann. Nach Absprache sind auch Sonderanfertigungen möglich! Bei Interesse bitte PN an mich!

@Peter Brunner: wird es für dieses Jahr auch wieder T-Shirts für Lüdenscheid geben?

Freu mich auf das Treffen!

Viele Schmiedegrüße,

DerSchlosser

Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!
Last edit: July 30, 2014 at 5:39 PM, Martin Hartung / DerSchlosser
July 30, 2014 at 6:38 PM
Wie schauts denn mit PartnerInnen aus, kann/soll man die irgendwo angeben?

@Buchsenklopper wie schauts denn aus mit den Stählen? :)
Last edit: July 30, 2014 at 6:41 PM, Chris Vogt
July 30, 2014 at 7:28 PM
Mal nebenbei erwähnt kann Nils ck67 in 2,5mm x100mm blank anbieten. Ein gerade für Anfänger oder robuste Haumesser bis Küchenmesser mittlerer Güte empfehlenswerter Stahl. Außer Achim und mir weiß ihn wohl keiner zu schätzen