13. Februar 2020 um 21:53
Moin Thomas,

Schön einen weiteren Freund der Schmiedekunst hier begrüßen zu können!

Das mit dem religiösen ist schon irgendwie richtig, aber nur weils mit Lehm geht heißt es ja nicht gleich, dasses auf eine andere Art nicht vielleicht effizienter und nach heutigen Ansichten sinnvoller geht. Hauptsache man lässt sich nich ärgern.

Viel Spaß hier im Forum und mit deinem Projekt!

Gruß,

Lenni
13. Februar 2020 um 22:22
Lennart G, 13. Februar 2020 um 20:53
Das mit dem religiösen ist schon irgendwie richtig, aber nur weils mit Lehm geht heißt es ja nicht gleich, dasses auf eine andere Art nicht vielleicht effizienter und nach heutigen Ansichten sinnvoller geht. Hauptsache man lässt sich nich ärgern.

Viel Spaß hier im Forum und mit deinem Projekt!

Das ist wohl wahr... Stillstand ist Rückschritt - was mir heute nur oft fehlt ist die Erkenntnis, dass nicht jedes Neue auch unbedingt besser ist... der Künstler ist, wer guten Fortschritt erkennt und Irrwege meidet.

Liebe Grüße

Thomas