Wichtig:Bitte ALLE lesen!!!!!!!!!!

30. Januar 2013 um 17:40
Hallo Leute ich hab gerade was wichtiges gefunden Klikediklik.
Bitte!!!!!!!!!!!!! alle unterschreiben es ist scho 5 vor 12 und Albert Einstein soll einmal gesagt haben: Wenn die Bienen aussterben sterben 4 jahre später auch wir Menschen den 1/3 unserer nahrung wird von Bienen(und andere Inseckten) besteubt

Ich hoffe es stört nimand dass ich das hier einstelle.

Mit Bienlichen Grüßen Michi und Stück davon
Ps sendet auch euren Freunden verwanten und Bekanten diesen Link
Vor ausgewogener Ernährung unerreichbar aufbewahren, kein Ersatz für Kinder. Oder anders herum??????
30. Januar 2013 um 19:50
Mich als Imker stört es natürlich nicht!
Denn da hast du mehr als recht!
30. Januar 2013 um 19:58
Michi da schreibst du etwas was mittlerweilen überall gesendet wird. Das Thema ist todernst, auch wenn es nicht in dieses Forum passt. Als Handwerker ist man allerdings ebenfalls vom komplexen zusammenspiel der Natur betroffen, welche im Moment dieses Themas betreffend ein echtes Problem darstellt.

Keine Bienen, keine Bestäubung. Das ist wie als Ehemann zeugungsunfähig zu sein , also keine Nachkommen zeugen kann. Das Geschlecht stirbt aus. Nur dass ohne die Bestäubung der Bienen nicht nur ein Geschlecht ausstirbt. Übrigends haben die anderen bestäubenden Insekten das gleiche Problem wie unsere Bienen !!!

Stichwort: Pestizide.

In Luxemburg hat man letztes Jahr das benutzen von Unkrautvertilgungsmittel verboten......im Privatbereich. Die erlaubten anderen 80 % welche in der Landwirdschaft benutzt werden dürfen bleiben erlaubt. Lächerlich.

Die Bienen trinken den Tau am Morgen....verseuchten Tau, durch dieses Zeug, und sterben in aller Stille.

Frustriert Rom.
Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2013 um 20:00
30. Januar 2013 um 20:49
Richtig Rom! Solche Verbote sind lächerlich! Gerade in der Landwirtschaft, wo die Nahrungsmittel damit behandelt werden, züchtet man mit den Giften, immer neue Krebsgenerationen! Die Biene stirbt vor dem Menschen aus, weil sie weit weniger Gift verträgt, als wir es tun.

Wundern braucht sich schon lang keiner mehr, wo die ganzen Krebserkrankungen herkommen. Spritzgifte, Funkstrahlen insbesondere Mikrowellen von Handys und Sendetürmen, chemische Zusätze in der Nahrung.

Es ist schon seit jahrzehnten geplant, die Weltbevölkerung in etwa auf 500.000 Mio Menschen zu reduzieren. Dafür gibts Beweise.

Wir sollten hier im Forum, auch wenns absolut off topic ist, nicht die Augen davor verschließen.

Respekt Michi, das so ein kleiner Kerl wie du , sich solcher Sachen annimmt!

Ingo

 
http://naabtal-klinge.de/

........ Eins bist du dem Leben schuldig, kämpfe! oder trags mit Ruh - Bist du Amboss, sei geduldig. Bist du  Hammer schlage zu!..........

______________________________________________________________________________
Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten und nicht die Erbsenzähler!
30. Januar 2013 um 21:51
Ja da habt ihr alle verdamt recht das geht uns alle an. Das problem bei den Bienen ist ja das sie gifte aus dem Nektar und Pollen "raussaugen" und dann nicht wieder ausscheiden.Ist ja auch kein wunder dass alle irgenwelche Allergien kriegen wenn man bedenkt was alles im Essen und sonstwo drin ist

So und Bitte alle unterschreiben danke
Vor ausgewogener Ernährung unerreichbar aufbewahren, kein Ersatz für Kinder. Oder anders herum??????
Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2013 um 12:30, Michi