Kerzenleuchter

24. Januar 2018 um 12:42

Salve mal wieder,

anbei ein kleines Projekt - hängende Kerzenleuchter...

Bezüglich der Messer/Schmiedediskussion - guckt euch halt die Messer nicht an wenns euch nicht juckt.

Und wenn ihr was schmiedet - dann Handyfoto und rein ins Forum und alle sind glücklich

Gruß

Ludwig

 

IMG_0545.jpgIMG_0544.jpgIMG_0546.jpg

24. Januar 2018 um 13:28
SEHR schön - mein Kollege zieht mich immer mit meiner kleinen verbotenen Liebe zur Tosion auf - verboten weil ich an sich für die ent-zwirbelung und verjetztzeitlichung des Geschmiedeten predige, aber der Torsion nicht immer entsage, ich mag das Licht-Schattenspiel.
Die hier abwechselnde finde ich überaus gelungen, tordierst Du kalt oder glühend? So regelmäßig, respekt!
Clemens
24. Januar 2018 um 14:08
Da schießt der so mal eben aus der Hüfte ein Schmuckstück ind Forum. Das könnt meiner Frau gefallen. Mir gefällt besonders die Torsion uns das Oval! Was hast Du mit der Oberfläche gemacht und wie die Teller?
Grüße aus dem Oberberg

Steffen
24. Januar 2018 um 18:09
Sehr schönes Stück, ich freu mich auch etwas mehr geschmiedetes zu sehen in letzter zeit auch wenn Messer nicht zu verachten sind(und ich wohl einer derjenigen bin die das forum mit ihnen überschwemmen)!
Wie hast du die Teile verbunden, elektrisch geschweißt?
VG, Edgar