Full-Metall-jacket-cottenballs

31. Dezember 2011 um 01:40
Auf Wunsch habe ich das mal hier reingestellt... ist nicht so was besonderes, nix geschmiedet.. wie gesagt eigendlich nur ein Metall gewordener Witz..:-)     
Full-Metall-jacketballs.jpg
"Hammer und Schw*** benutzt man ganz"... sagte ein alter Schmied der mich damit darauf hinwies, das ich den Hammer anders halten soll.  
Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2011 um 01:41, Robin Kolb
31. Dezember 2011 um 07:41
...nur ein Metall gewordener Witz...

Find ich jetzt nicht. Ich kann damit etwas anfangen. Vielen Dank für die Anleitung 

Gruß 

Was man nicht tut, geschieht auch nicht
31. Dezember 2011 um 09:02
Die Anleitung ist suuuper. Mit welchem Programm macht man denn sowas?
31. Dezember 2011 um 15:06
Öh.... das ist nur Paint... Start/Programme/Zubehör/Paint  ...
"Hammer und Schw*** benutzt man ganz"... sagte ein alter Schmied der mich damit darauf hinwies, das ich den Hammer anders halten soll.  
31. Dezember 2011 um 15:58
nur mal dumm gefragt, für was sind die Teile bzw. was macht man damit?
Hoffentlich nicht Benzingetränkt zur Castordemo mitnehmen? 
Grüße vom Chiemteich, subba
Gerade, symetrisch und gleich kanns ja jeder (hat ein Schmied mal zu mir gesagt...)
31. Dezember 2011 um 17:06
Mir wurde mal gedroht das mich jemand solange mit Wattebällchen bewirft bis ich blute... Um mich wenigstens halbwegs gegen diese Bedrohung zu wappnen, habe ich diese Full-Metall-jacket-cotten-balls gebaut... und ich habe trotzdem noch Angst.. <
Naja einen Sinn haben die eigendlich nicht.. ist nur ein Witz... aber ich habe mal versucht die Dinger auf ne Axtwurfscheibe zu werfen, (blieben nicht stecken), aber wenn sie früh morgens zwischen Bett und Badezimmer liegen.. sind sie sehr effektiv... 
"Hammer und Schw*** benutzt man ganz"... sagte ein alter Schmied der mich damit darauf hinwies, das ich den Hammer anders halten soll.  
Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2012 um 15:03, Robin Kolb
2. Januar 2012 um 18:19
Danke für die Superanleitung für die Wattebäuschchen.
Werde sie in der SM Szene verkaufen, bist natürlich umsatzbeteiligt!

lg
Walter
2. Januar 2012 um 18:24
Juhu... ich bevorzuge die Währungen: Wissen, Können,    ähh....ach ja...und Bier!
"Hammer und Schw*** benutzt man ganz"... sagte ein alter Schmied der mich damit darauf hinwies, das ich den Hammer anders halten soll.