Hallo zusammen

5. Februar 2013 um 19:47

Hallo

mein name ist jürgen jehle komme aus dem raum waldshut und am schmieden bin ich jetzt seid etwa einem jahr aber auch nur wenn es die zeit zuläst. wenn zufällig jemand aus dem raum hier unterwegs ist würde ich mich auch mal über nen treffen freuen. ansonsten dürfen mir alle anderen auch gernw tips zur schmiedekunst geben.

danke schonmal im vorraus

 

heiße grüße

5. Februar 2013 um 21:50
Hallo Jürgen,
wilkommen im Forum. Leider bin ich aus der nähe von Köln, also wird das nichts mit einem kurzen Besuch, aber Tipps über´s
Schmieden gibt es hier viel. Einfach nur durchlesen .

Gruß der pit03.
6. Februar 2013 um 17:48
Hallo und Willkommen Jürgen!

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen - Stöber einfach ein wenig herum, hier ist eigentlich das meiste interessant Von mir ists leider doch ein wenig weit bis zu dir ... 671km ...

Stück davon

Jonny
6. Februar 2013 um 18:44
Hallo Jürgen,

da haben wir beide wohl die kleinste Entfernung zu überwinden. Wenn`s nicht gerade schneit könnten wir uns mal treffen. Mein Wohnort ist Weilheim Remetschwiel.
Falls Du aus Wutöschingen kommst so könnte es sein daß ich ein Elternteil von Dir sogar kenne. Schicke mir einfach mal Deine Telefonnummer.

Geruß
Gerhard
Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2013 um 18:46, Gerhard Stadler
6. Februar 2013 um 22:56
Hallo Juergen, hier ist nochmal Waldshut , bin die Tage recht beschäftigt aber ansonstn können wir uns gerne mal treffen.

Hallo Gerhard, wir zwei kennen uns ja auch schon, bist mir nur im Forum noch nicht über den Weg gelaufen

Schönen Gruss
Penny
7. Februar 2013 um 00:56

Danke für den herzlichen empfang

@ penny währe echt super wenn wir uns treffen könnten natürlich nur wenn du zeit und lust hast.

@ gerhard das kann schon sein hier in der gegend wohnen ein paar jehle. ich schick dor meine handy nummer per pn.

 

greez