Guuden aus Hessen...

29. Dezember 2011 um 19:30
HA! endlich mal ein schönes Forum das in die Kerbe schlägt die mir so zusagt.

Zu mir selbst:
Man nennt mich Kauz und ich wollte immer mal ein Schwert haben, als ich merke wie teuer die Dinger sind, habe ich mit dem Schmieden angefangen. Von Staubsaugern und Essen aus Doppel-T-trägern, über Kohleabbau in Bunkern von Kraftwerken und Dengelversuchen auf Eisenbahnwagon-Puffern habe ich jeden gefragt, der es besser konnte, und langsam wurde ich dadurch besser. Über die Jahre hat sich auch besseres Material angesammlt und jetzt bin ich auch mit meinem Besteck zufrieden. Leider kann ich meine Schmiede nirgendswo "stehen" lassen und kann immer nur ab und an hinter der Garage meines Elternhauses aufbauen und ein Mittag mal schmieden. Also nehme ich jede Möglichkeit wahr wenn ich irgendwo an den Amboss kann. Da auf diversen Mittelaltermärkten (mein anderes Hobby- was sich wunderbar ergänzt) sich öfters die Gelegenheit ergibt habe ich dort den scherzhaften Ruf eines "Parasitären Schmieds" was aber ganz angenehm ist da ich so immer mal wieder was anderes lerne und auch Anderen was zeigen kann. Am liebsten sind mir skurriele Arbeiten von Schwertern für Teddybären, Klöppel für Glocken, winzige Messer (die auf einen Fingernagel passen), Reperaturen oder Gebrauchsgegenstände ...die auch mal auch dem BDSM-Bereich kommen könne... naja jedem das seine.
Jedenfalls bin ich übergücklich hier ein Forum gefunden zu haben das mehr als nur Messer behandelt.... wobei ich auch sehr gerne Messer mache .

Auf ein fruchtbaren Ideenaustausch
bis dann
de Kauz
"Hammer und Schw*** benutzt man ganz"... sagte ein alter Schmied der mich damit darauf hinwies, das ich den Hammer anders halten soll.  
29. Dezember 2011 um 19:42
Ei Guude, wie!
Herzlisch willkomme vunneme aale Darmstädter im Exil!
Über die BDSM-Gebrauchsgegenstände sollten wir wohl mal etwas ausführlicher kommunizieren...
30. Dezember 2011 um 09:21
Auch von mir Hallo aus Westfalen
BDSM??????????????? könnte mir einer mal diese Abkürzung erklären.
Gruss Yogi
Es lebe die Kohle der Stahl und das Feuer
30. Dezember 2011 um 09:43
Hallo Kauz
gruss ausm Südstaaten Schwobaland ,
Wolfgang
30. Dezember 2011 um 14:40
Ähhhh... veweise dich mal auf diesen wertefreien Link..

http://de.wikipedia.org/wiki/BDSM

Hey.. diese Leute sind manchmal nicht so skurriel wie die Wünsche der Wicca-Leute..hihi
"Hammer und Schw*** benutzt man ganz"... sagte ein alter Schmied der mich damit darauf hinwies, das ich den Hammer anders halten soll.  
30. Dezember 2011 um 20:39
Willkommen,

schöne Stücke in deiner Galerie.

Gruß 

Was man nicht tut, geschieht auch nicht