25 de novembro de 2015 19:54
Hallo Leute!

Bitte tragt euch in das Event ein als TeilnehemerIn oder eventuelle (r) TeilnehmerIn!!!

Ich brauche Planungssicherheit! Es muss eingekauft und werden und Schlafplätze brauchts auch!
25 de novembro de 2015 12:40
Tach zusammen!

@Iron Frank: Klar könnt Ihr hier 4 Mann hoch anrücken! Platz hats genug!

@ Uli: Die Berliner versteht man recht gut! Didi und ich habens vor Ort ausprobiert!

Gruß

Oli
25 de novembro de 2015 08:49
Denk ick och Aufm Amboss klingen wa ja doch alle gleich ;)
24 de novembro de 2015 21:31
Wir werden uns schon Verstehen ,denke ich . 
24 de novembro de 2015 21:26

Tach Uli icke globe nich dat dat muss.

bis denne

Iron Art Ideen aus Metall
24 de novembro de 2015 18:46
Ich glaub wir brauchen einen Dolmetscher Pälzisch/Berlinerisch. 😂😂😂

Gruß Uli  
24 de novembro de 2015 18:29
Dann wären wir vier Leute, dass sollte für mein Auto kein Problem sein.
?? Wäre das in Ordnung - Oli ??
Iron Art Ideen aus Metall
24 de novembro de 2015 11:16
Wat Gummibärchen? Ich bin dabei

HAbe hier jetzt nich alles durchgelesen nur gesehen, dass sich eine Mitfahrgelegenheit ergibt. Ich hörte Rennofen? Wie auch immer, hauptsache die netten Leut wiedersehen. Ich komme gerne mit wenn der Frank noch Platz im Karren hat ;)

Beste Grüße,

Lenni
22 de novembro de 2015 20:07
Ich werde dabei sein, wenn alles klappt bringe ich Robert mit dann können wir Rom beim Rennfeuer helfen.
so wären wir sch drei aus dem Berliner Raum
Iron Art Ideen aus Metall
22 de novembro de 2015 17:50
@ Thomas  03, das wäre doch klasse vileicht finden sich ja noch andere dann kann man sich die Spritksoten teilen. Und mit meinem Buss könnten wir noch eine Feldesse mit Zubehör beisteuern.

Bei mir gibt es immer Gummibärchen auf der Fahrt, ---    Lenni ???????

Rom beim Rennofen über die Schulter zu schauen fänd ich klasse.
Iron Art Ideen aus Metall
22 de novembro de 2015 17:41
@Thomas_03, gut ich bin eh kein Biertrinker, aber wegen Belgischem Bier würd ich noch nicht das Auto aufschliessen, während für nen guten Moselwein ........

@Alex, Du bist Wahnsinnig, aber ich fänds trotzdem geil, wenn Du kommst.

@Olaf/Didi, braucht ihr noch jemanden zum häckseln der Zutaten?

Gruß Uli  
22 de novembro de 2015 17:26
Ich warne nur vor!
Sollte es sich bei mir ergeben, das ich Terminmäsig und Arbeitstechnisch frei bin, und ich die Strecke auf mich nehme, dann komme ich!
Allerdings kann ich das ganze wohl erst sehr kurzfristig bekannt geben. Macht euch um mich aber keine sorgen, Versorgung hab ich im Zweifelsfall warhscheinlich eh genügend für mich dabei. Schmiedewerkzeug kann ich evtl auch spontan mitnehmen. Das sehe ich dann, wenn es soweit ist.

Grüße,
Alex
22 de novembro de 2015 16:57
Das währe ja wirklich eine Fernreise. Aber Frank ,könnte dich einsammeln und wir fahren gemeinsamm. 
Wenn ich Belgisches Bier und Moselwein bekomme ,  lohnt sich die Fahrt doppelt.
22 de novembro de 2015 15:56
Hi Oli
Ich werd mich mit dem Olaf kurz schliessen und das Essen organisieren,wenn wir dann die Anzahl ungefähr haben machen ich/wir die Einkäufe usw. dann hast du das schon mal nicht vor den Füssen.

Hab schon ein leckerschmecker Menü im Kopf.
 

Gruss der Didi

Aber schmieden will ich auch ....is klar ne.......
Última edição: 22 de novembro de 2015 15:57, Dietmar C
22 de novembro de 2015 14:55
Die Frage ist wie das Zeitlich hin kommt. Wir können uns noch beraten.

Ich kann dir aber jetzt schon anbieten einen Ofen, Kohle und Erz samt Werkzeug mitzubringen, und die Luppe  wenigstens zum Halbzeug weiter zu verarbeiten. Was anschliessend damit wird entscheidest du selbst. 

Guss Rom.

Und das wirklich gute Bier bringe ich seit Jahren selbst mit weil auf euch sowieso kein Verlass ist mit eurem Plüschen Schaumwasser!  
Mit besten Grüssen 
Rom. 
Última edição: 22 de novembro de 2015 14:57