15 декабря 2016 г., 19:05
!!! WICHTIGER HINWEIS!!!

 

Der Termin fürs HAMMER IN hat sich verschoben, das internationale Schmiedetreffen findet vom 19.-23. Juli 2017 statt!

Viele Grüße aus Sperberslohe
Stück davon
Euer Peter :)

P.S. Ich hoffe das dadurch bei euch keine Komplikationen entstehen! 

Последнее редактирование: 15 декабря 2016 г., 19:06, Peter Brunner
18 октября 2016 г., 19:39
So wie unten kann es als Tshirt aussehen. Vermutlich gibt's ja dann auch große Größen. 😉 Den Entwurf hat er schwarz auf weiß gezeichnet.

Pit, Du weißt ja, dass er Dich gut zeichnen kann. 😃

L.G. Maria 
18 октября 2016 г., 19:35
Ich kann Pit nur beipflichten!

Die bisherigen Entwürfe sind echt der Hammer :)

Ich bin echt gespannt was letztendlich auf Shirt kommt! :)

Stück davon
Euer Peter 
18 октября 2016 г., 18:32
Hallo Maria und alle anderen,

also ich find es klasse gemacht, auch mal was anderes, jeder hat halt seine Handschrift. Das ist ein echter Jari!
Er malt sogar meinen Namen ins Etiket . Kennt der keinen anderen Schmied .
Und die Funken sprühen nur so!!! obwohl ich kein heißes Eisen auf em Amboß sehen .
Der Tätowirten Arm ich auch nicht schlecht. Und ich geh mal davon aus das JARI Linkshändler ist, denn hier Schmiedet ein Linkshändler .

Das untere T-Shert find ich am besten.

Egal ich find´s Klasse!

Der pit03.
Последнее редактирование: 18 октября 2016 г., 18:37, Peter Broich
18 октября 2016 г., 10:13
Hallo zusammen,

Peter hatte den Vorschlag, ich könnte doch mal meinen Nachbarn, den Comiczeichner Jari Banas fragen, ob er ´ne Idee für ein T-shirt hat. Hier ist seine Skizze:

Gruß
Maria

SCHMIED1-204.jpgSCHMIED2-205.jpg 
24 сентября 2016 г., 23:04
Ganz bestimmt!

Ich kann ja auch nix dafür dass ich so gerne esse!
23 сентября 2016 г., 20:35
@ Frank wir sehen uns am 05.11. ich werde wohl selbstständig fahren, da ich ja meinen Blasebalg und Schmiedefeuer mitnehmen werde. Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit.

Es sind ja nun schon ein Paar nette Vorlagen für die T Shirts eingegangen, da fällt die Auswahl sicher nicht leicht.

Auf dem Olli sein TShirt passen sicher alle Entwürfe drauf
23 сентября 2016 г., 16:59
Der Vorschlag von Pit gefällt mir ausgesprochen gut.

MfG
Peter
Последнее редактирование: 23 сентября 2016 г., 17:06, Peter Kandlbinder
22 сентября 2016 г., 22:57
Hi Leute,
mein vorschlag für´s T-shirt, von meinem Freund Vladi Kraft umgesetzt!



Gruß der pit03 und Vladi Kraft.
16 сентября 2016 г., 22:12
Cool Schakaa, "Che Guevara Federhammer" Will ich haben
15 сентября 2016 г., 10:08
Super, hier mein Vorschlag für das T-Shirt

Lasco1.jpg 
meine Homepage

Einfach nur schön das Schmiedeleben



7 сентября 2016 г., 16:59
Ich hätte ja auch Intresse mit meinem Fuhrwerk vorbei zu kommen, ob ich 5 Tage kann muss sich zeigen.

@lawi-to, mein Bus hat 8 Sitzplätze eventuel könnten wir eine Fahrgemeinschaft von Berlin aus organisieren?


Iron Art Ideen aus Metall
7 сентября 2016 г., 12:28
Gibt es irgendwenn aus Österreich, vorzugsweiße Steiermark, der auch hinfährt und noch einen Platz freihat? Mit den Öffis ist nähmlich schon recht weit und Führerschein hab ich noch nicht. Falls mich wer mitnehmen kann bitte einfach eine PN schreiben.
Lg Felix 
6 сентября 2016 г., 20:10
Super! Da bin ich doch auch wieder dabei.
6 сентября 2016 г., 19:34
Hallo Peter,

SUPER! Das lass ich mir nicht entgehen. Und natürlich mit Mittelalterschmiede aber ohne Frau dafür sicher mit meinem kumpel Olaf Bigalke der ja beim Oli son bischen Hammer In luft geschnuppert hat, was ihm sehr gefallen hat.
Das mit den T-shirt Wettbewerb find ich klasse da werde ich sicher mit machen auch wenn ich nicht so gut Zeichenen kann. Ach ja Johannes Federhammer.....



Der pit03.