Schmiedestammtisch Nordhessen am 26.08.2017
Schmiedestammtisch Nordhessen am 26.08.2017
15. Juli 2017 um 20:26
Hallo Ihr Lieben,
am 19.08.2017 möchte ich mal wieder in meiner Schmiede in Oberense (Korbach) ab 17:00 Uhr einen Schmiedestammtisch veranstalten.
Es treffen sich hier Hobbyisten, Anfänger, und Vollzeitschmiede zur Kontaktpflege und zum Austausch.
Wer Lust hat teilzunehmen schreibt mir bitte eine PN.
beste Grüße und bis dahin
Lutz
am 19.08.2017 möchte ich mal wieder in meiner Schmiede in Oberense (Korbach) ab 17:00 Uhr einen Schmiedestammtisch veranstalten.
Es treffen sich hier Hobbyisten, Anfänger, und Vollzeitschmiede zur Kontaktpflege und zum Austausch.
Wer Lust hat teilzunehmen schreibt mir bitte eine PN.
beste Grüße und bis dahin
Lutz
Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.
Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2017 um 19:34
16. Juli 2017 um 07:49
Ich versuche mal vorbei zu kommen.
EDIT: Stelle gerade fest das ich an dem Tag oder den Tag vorher aus Mexiko zurückkomme, also, wenn es passt bin ich dabei, muss aber nochmal genau in den Flugplan schauen.
EDIT: Stelle gerade fest das ich an dem Tag oder den Tag vorher aus Mexiko zurückkomme, also, wenn es passt bin ich dabei, muss aber nochmal genau in den Flugplan schauen.
Die Aufschrift "nicht brennbar" ist keine Herausforderung
Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2017 um 07:52,
Thomas Pütter
16. Juli 2017 um 19:53
Mein Amboss im Profilbild ist aber 1000x kleiner
Die Aufschrift "nicht brennbar" ist keine Herausforderung
Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2017 um 20:01,
Thomas Pütter
26. Juli 2017 um 13:58
Mir ist leider etwas dazwischen gekommen was leider nicht verschiebbar ist und auch noch wichtig... also würde ich gerne den Termin eine Woche später stattfinden lassen.. am 26.08.2017
Das dann aber definitiv. Ich habe vor dort eine halterung für meine Türglocke zu schmieden, wer mag ist gerne dazu eingeladen mitzuamchen :)
Das dann aber definitiv. Ich habe vor dort eine halterung für meine Türglocke zu schmieden, wer mag ist gerne dazu eingeladen mitzuamchen :)
Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.
28. Juli 2017 um 18:59
Heut hab ichs geschafft ein nettes "Addon" für meine Schmiede fertig zu bekommen.. meinen kleinen neuen Waffelherd... dieser soll ggf. beim Stammtisch eingeweiht werden :)
Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2017 um 19:29
29. Juli 2017 um 20:12
Na dann mal ein paar Fotos von dem kleinen... (der Ging heut ab wie Schmidts Katze.. dabei ist die Herdplatte hinten gerissen.. naja.. muß ich irgendwie richten (aber es behindert die funktion nicht :) )
Den Aschekasten wie auch die Luftregulierung (ok.. diese ist eher für die Optik) habe ich neu angefertigt.
Den Aschekasten wie auch die Luftregulierung (ok.. diese ist eher für die Optik) habe ich neu angefertigt.
Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2017 um 20:14