Noch ein Amboss

17. September 2018 um 19:35
Durch Zufall habe ich heute noch ein Amboss bekommen
Er hat längere Zeit als Gewicht an einem Trecker oder so gehangen.
Die Bahn hat eine leichte Mulde vom Schmieden und die letzten Jahre immer Draußen hat ihn der Rost ein wenig gefressen.
Benutzen kann man ihn noch, er war nicht teuer und 3km von mir deswegen habe ich ihn erst mal genommen.
Grüße...
IMG-20180917-WA0006.jpgIMG-20180917-WA0007.jpg
 

17. September 2018 um 19:44
...für nicht teuer sieht der doch gut aus wenn man mal schaut, was im Netz so alles als antik, Showroom, Vintage usw.  zu horrenden Preisvorstellungen angeboten wird. Ich halte ihn für eine gute Basis...braucht halt ein bisserl Liebe und eine zarte Hand.

Glückwunsch aus der Holledau
Unikate müssen nicht zwingend schön sein, nur einzigartig.