Meine Amboss Sammlung 100 Stück++ von 500g-450kg

19. Juli 2020 um 11:16
20200704_115505.jpg20200703_132710.jpgHallo zusammen,
gerne möchte ich euch meine Sammlung vorstellen, aus der ich natürlich auch das ein oder andere Stück abgebe.
Natürlich bin ich dennoch immer auf der Suche nach neuen ausgefallenen Stücken - besonders große Stücke haben es mir angetan.
Ein paar Beispielbilder habe ich hinzugefügt - auf Instagram findet ihr mich unter #anvil_hunter und auch einiges mehr aus meiner Sammlung.
Viele Grüße
Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2020 um 12:42, Christian Lehnhardt
19. Juli 2020 um 17:55
Hallo Christian,
willkommen im Forum, schön dass Du uns gefunden hast.
Gruß Martin DerSchlosser
Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!
19. Juli 2020 um 20:32

Ja, auch ein Hallo von mir, Christian!

wir hatten bereits etwas Kontakt über Instagram, als du mir kürzlich geholfen hast, meinen Amboss als einen vermutlichen Dürre und Söhne zu identifizieren. Viel Spaß und Erfolg im Forum!

Gruß Paul