Hallo zusammen!

Zu meinem Problem:
Als ich gestern Abend meinen Lufthammer (Reiter Augsburg kb1 glaube ich 34 kg Bärgewicht ) fiel mir als erstens auf dass der Öler leer war und als ich ihn Füllte sog der Hammer ihn sehr schnell leer. ich hatte die Dosierschraube erst voll aufgedreht weil der verbrauch ziemlich gut passte (gefühlsmäßig mit dem verbrauch des lufthammers meiner alten Firma verglichen.) Anfangs ging der Bär nicht ganz nach oben zurück  was aber immer so war und sich nach einer warmlaufphase meist erledigte. Nach einer WEile tropfte mir Vom Bör Öl auf das Wekstück. Bei kontrolle des hammers fiel mir auf dass er auch beim ansaugstutzen Spuckte. Vor diesem Stutzen jedoch ist so ein eigenbau - Prallblech mit einer art Rinne in der sich das Öl sammelt. Ich Hatte die dosierschraube nach der Füllung auf ca 1/3 Zurückgestellt.

Meine vermutungen sind dass der öler verstopft war und sich jetzt richtig freigesogen hatt.
Andere Möglichkeit Währe dass ich ihn einfach spucken lassen sollte Da der hammer in Meiner firma dies auch irgendwann anfing allerdings nie so stark.

Ich würde mich freuen Wenn mir jemand etwas Über die einstellung am Öler erzählen könnte, und ob ich trotzdem noch arbeiten kann .HAbe ihn Jezt erst mal stillgelegt aus Meiner Auto und motorraderfahrung musste ich schmerzhaft lernen dass man eine Kolbenmaschiene die öl spuckt am besten einfach mal abstellt.
Vielen Dank im vorraus