Lufthammer Mario Pensotti 80 kg

7. März 2011 um 19:16
Hallo !

Ich hab da mal ne Frage....
Kennt jemand diesen Lufthammer:
Mario Pensotti 80 KG.
Läuft bei mir in der Schmiede.
Ich bin auf der Suche nach einer Betriebsanleitung.(Ja,ich kann schon damit schmieden).
Ich habe schon bei Press Trade auf anraten von Heiner gefragt,aber auch die haben keine Infos.
Ueber Hinweise wuerde ich mich wirklich freuen.
Gruss
Wolfgang.
7. März 2011 um 22:07
Sitz grad bei Georg, der sagt du sollst mal nach Masimiliano Bottero bei Facebook suchen dieser spricht auch Englisch und sein Vater Claudio muss eine Betriebsanleitung für den Hammer haben allerdings auf Italienisch...

ansonsten musst du mal bei Corsi, einer Schmiedehammerfabrik in Italien nachfragen diese stellt zurzeit noch Hämmer her!

Grüße von Georg aus Italien!

Stück davon
Euer Peter
8. März 2011 um 20:05
Hej !
Super !
Vielen Dank fuer den Tipp;ich werde mein Möglichstes versuchen.
Wenn ich anderweitig behilflich sein kann;immer.
Gruss
Wolfgang.:cool: