Plätze frei im Schmiedekurs in Bramsche

6. November 2014 um 17:34
Hallo,

Ein user hat mich angeschrieben und mir mitgeteilt, daß in folgendem Schmiedekurs noch Plätze frei sind:
Schmiedekurs

Vielleicht wäre das ja was für den einen oder anderen von euch, oder auch als (vorgezogenes) Weihnachtsgeschenk!

Gruß,

DerSchlosser
Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!
Zuletzt bearbeitet: 6. November 2014 um 17:36, Martin Hartung / DerSchlosser
7. November 2014 um 17:50
Also ich bin schon mal dabei .
7. November 2014 um 18:26
Hier mal der Flyer zum direkt ansehen:

schmieden.jpg

Gruß

DerSchlosser
Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!
16. November 2014 um 13:58

scharde mangels teilnemer hat der kurs nicht stadt gefunden

 

21. November 2014 um 18:13
Ich weiß ja das der Termin vorbei ist. Ich hätte noch drei Interessenten.
Meinst du man bekommt da nochmal was hin.
Lehrling ist Jedermann, Geselle ist, wer was kann, Meister ist, wer etwas ersann
22. November 2014 um 12:29
Meinst du man bekommt da nochmal was hin.

Du könntest den Veranstalter mal kontaktieren


Gruß,

DerSchlosser
Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!
Zuletzt bearbeitet: 22. November 2014 um 12:30, Martin Hartung / DerSchlosser
24. November 2014 um 22:14
Das auch. Ich dachte nur, du bist vielleicht an der Sache beteiligt. Eventuell als Anleiter oder Organisator.
Lehrling ist Jedermann, Geselle ist, wer was kann, Meister ist, wer etwas ersann
Zuletzt bearbeitet: 24. November 2014 um 22:15, Andreas
25. November 2014 um 11:40
Ich dachte nur, du bist vielleicht an der Sache beteiligt. Eventuell als Anleiter oder Organisator

nee, ich hab nur die Info weitergegeben.


Gruß DerSchlosser 
Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!