Kunstschmieden

5. Januar 2019 um 15:03
Kunstschmieden für Einsteiger am 18. Mai 2019
In Saarbrücken | Grundlagen des Schmiedens und einfache Schmiedeübungen

Nachdem die beiden letzten Kurse im vergangenen Jahr relativ erfolgreich waren und die Nachfrage groß, werde ich auch in diesem Jahr wieder Kurse machen.


Zwei Termine stehen schon fest, das ist zum einen ein Schnuppertag im Mai mit dem Thema Kunstschmieden 

Und im September Grundkurs Messerschmieden

Die Kurse finden in Saarbrücken statt, nähere Informationen zu den Terminen, Ablauf und Anmeldung findet Ihr in den Links auf der Seite der Saar-Pfalz-Touristik. Bei weiteren Fragen einfach PN.

Grüße
Ben
13. Januar 2020 um 14:50

sorry, hat sich erledigt. ...das war ja schon letztes Jahr 🙈

...und wenn ich mit dem Kopf nicke dann schlägst du drauf...
Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2020 um 14:53, Sven