Grüß euch beinand!!
Nachdem ich endlich mein Nachtkästchen fertiggestellt habe, melde auch ich mich wiedereinmal im Forum...
Ein idealer Platz für meine M.A.N- Figur..
Ich hoff euch gefällts...
Lg Jakob
Grüß euch beinand!!
Nachdem ich endlich mein Nachtkästchen fertiggestellt habe, melde auch ich mich wiedereinmal im Forum...
Ein idealer Platz für meine M.A.N- Figur..
Ich hoff euch gefällts...
Lg Jakob
Hallo Karl...
Danke erstmal für das Kompliment..
Die Arbeitszeit kann ich dir nicht genau sagen da ich vorallem auch eine neue tauchbrünierung testen wollte... wird irgendwo zwischen 20 und 30h liegen......
Gelagert ist die eigenlich nicht- läuft nur auf zwei schienen- ist ja aber auch nur für meine eigenen Zwecke bestimmt....
Lg Jack
Hi Lenni...
Schön das es dir gefällt...
Die Zeitung die man unter der Figur sieht, gehört dazu..
Das ganze Projekt hab ich eigentlich mehr als Versuchsobjekt gestaltet... Um zu sehen wie sich verschiedene Oberflächen geben und eignen..
Die Zeitung ist uralt und in einer alten Schrift. Irgendetwas mit Goethe ist darauf zu lesen...
Die hab ich dann auf ein 2mm Blech gelegt und mit Klarlack lackiert.
Passt natülich jetzt nich unbedingt ins Gesamtkonzept aber würde man das gesamte Kästchen so machen, oder nur ein Wandbild mit Eisenrahmen, dann ergäbe das ein verdammt cooles Muster. ( Hab ich mal an einem Auto so gesehen)
Aber wie gesagt, ist nur ein Versuchsobjekt...
Und das mit der Front...
...da muss ich dir leider recht geben. Das hab ich mir nach der Fertigstellung auch gedacht.
Lg Jack