Grüße an die Forengemeinde, 

Vielleicht könnt ihr mir helfen?! Ich habe seit einiger Zeit einiges mit Alu gemacht. Formen aus Styropor ausgeschnitten, in Sand gesteckt und Alu den ich im Tiegel geschmolzen habe darauf gegossen. Die Endprodukte habe ich dann etwas nachgeschliffen und poliert und war sehr zufrieden. 

Jetzt würde ich aber gerne Figuren für ein Tabletop Spiel gießen das ich entwerfe. Und zwar um die 200 Stück Figuren um die 5 Zentimeter. Sind nicht sonderlich Detailreich, Schiffe, Panzer, Flugzeuge ähnlich dem Brettspiel Risiko, also ohne feine Details und nur von der Form ersichtlich. Aber mit Sand geht eben nichts mehr. Ich möchte von meinen Originalen aus dem 3D Drucker einen Abdruck machen und dann eine Form erstellen in die ich gießen kann.

Könnte mir jemand erklären woraus und wie ich die Form machen kann? Es muss nicht völlig perfekt aussehen, reines Hobbyprojekt.
Und wenn eine Form nur für eine gewisse Stückzahl hält auch ok. 

Geht da vielleicht etwas mit Knetmasse ähnlichen Produkten? Notfalls würde ich auch auf zwei Teile arbeiten.