Händler für Kreissägeblätter

24. April 2012 um 20:33
Ich suche nach einem Händler welcher Krässägeblätter verkauft
Es geht in meinen fall um ein Sägeblatt für meine Eisele Kreissäge...
Hauptsächlich schneide ich Vollmaterial, ab und an aber auch mal Rohre,

Das Sägeblatt das zur Zeit eingebaut ist, ist ein HSS-DM05 / D-450 x 3,5 x 40 / Z 180?! T/5.5

Ich hoffe jemand von euch kennt nen Händler, da mir ein Blatt gebrochen ist brächte ich wieder ein Ersatzbaltt...

Ich dank euch schon mal im Vorraus
Stück davon
Euer Peter
24. April 2012 um 20:39
Hallo Peter,
Hab meine Kreissägeblätter immer beim Hoffmann in München bestellt. Guter Preis; schnelle Lieferung.
Hier noch ein Link: www.hoffmann-group.com

LG Christoph
24. April 2012 um 20:43
Danke für die schnell Antwort Christoph,

den Hoffmannkatalog hatte ich heute als erstes in der Hand... aber entweder hab ichs überblättert, oder sind die Blätter net drin... Wenn du sagst das sie Hoffmann hat, werd ich die Tage mal meinen Vertreter anrufen!

Stück davon
Peter
25. April 2012 um 06:27
Hallo Peter,

HAb grad nachgesehen. Hast recht die hören bei 400 x 3,5 auf. Ich hatte immer kleinere Dimensionen, da war das nie ein Problem.

LG Christoph
25. April 2012 um 16:58
Hallo Peter,

Du kannst es auch direkt bei der Fa. Eisele probieren, normalerweise kann man dort auch die entsprechenden Sägeblätter kaufen. Die Firma heißt mittlerweile Behringer-Eisele. Hier der Link:

Grüße,

Sebastian
Zuletzt bearbeitet: 25. April 2012 um 17:45, Sebastian
27. Dezember 2012 um 19:57
Hallo, 

sicherlich hast du schon ein Sägeblatt bekommen. Wenn du das nächste mal ein Kreissägeblatt suchst, kannst du auch mal
bei Cut360 schauen. Dort gibt es alle möglichen Varianten an Sägeblättern. Habe dort bisher immer bestellt, da die Preise dort sehr günstig sind und die Sägeblätter von der qualität her auch was taugen! 

Viele Grüße

Bernd 
27. Dezember 2012 um 22:37
Hallo Wolfi und alle anderen.
Ich habe gerade mir mal die Sägeblätter dort angesehen.
Ich bin zwar Selbständiger Schmied aber diese Preise sind echt zu Teuer!

Fragt mal bei einem guten Wergzeughändler nach und verhandelt. Fragt nach Rabatt und Skonti! z.b. bei Bahrzahlung!

Ich habe heute ein HSS Metallkreissägenblatt 400mm. Durchmesser 3mm. Stärke mit 180 Zähnen usw. für Netto 195,-€ bestellt.

Der pit03. Der immer sagt im einkauf liegt der Gewinn
Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2012 um 22:45, Peter Broich
28. Dezember 2012 um 11:24
Hallo pit03, 

danke für den Tipp, werde das nächste mal nach Rabtten, Skonti etc. bei einem Werkzeughändler nach fragen.
Bisher habe ich das noch nicht gemacht, sondern mich immer mit den bisherigen Preisen abgefunden.  

Viele Grüße