Feldschmiede bei Westfalia

27. Februar 2011 um 08:42
Moin zusammen,

hab Heute den aktuellen Sonderkatalog von Westfalia durchgeblättert. Auf Seite 41 mit Bestellnunner 388298 wird die Feldschmiede F620 von Angele angeboten für 499, 99 Euronen.
Kosten im Angeleshop 565€, nennt sich da aber F620w.
Grüße vom Chiemteich, subba
Gerade, symetrisch und gleich kanns ja jeder (hat ein Schmied mal zu mir gesagt...)
27. Februar 2011 um 11:04
Bei Angele gibts diese gelegentlich auch gebraucht, Vorführmodell:Feldesse gebraucht

Ist trotzdem noch viel Geld!

Dann hab ich gerade mal die Fotos bei Angele und Westfalia verglichen. Es sind nicht die gleichen! Auch die Daten der Ventlilatoren stimmen nicht überein! Es könnte sein, daß Westfalia einen ähnlichen Nachbau des Angele-Modells anbietet!

Viele Schmiedegrüße,

Der Schlosser

PS: man merkt, daß ich von Beruf Qualitätsprüfer bin:rolleyes:
Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!
Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2011 um 11:15, Martin Hartung / DerSchlosser
27. Februar 2011 um 11:51
Zitat der Schlosser: PS: man merkt, daß ich von Beruf Qualitätsprüfer bin

Jaja, Qler war ich auch mal. War jung und brauchte das Geld....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
So genau hab ich das Trum ned angeschaut, habs nur zufällig gelesen. Ist aber als Angeleprodukt beworben.
Grüße vom Chiemteich, subba
Gerade, symetrisch und gleich kanns ja jeder (hat ein Schmied mal zu mir gesagt...)
27. Februar 2011 um 18:04
Hallo Kollege:D

Vielleicht ist es auch eine Sonderedition von Angele für Westfalia, wer weiß. Ist ja auch letztlich egal. Manch einer schmiedet mit einem alten Staubsaugergebläse, da ist so etwas allzumal besser!

Gruß,

Der Schlosser
Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!
8. März 2011 um 00:26
Angele vertreibt mehrere Sorten von Feldessen. Profi- und Heimwerkermodelle. Ich gehe davon aus, dass es sich hier um die Heimwerkervariante handelt.

Gruß

Oliver