Der Schmied am Amboss und andere historische Bücher als reprint

26. März 2017 um 12:30
Hallo,

ich bin auf eine Seite gestoßen die das Buch "der Schmied am Amboss" sowie diverse andere sehr interessante  historische Bücher zum Thema schmieden, Messerschmieden (ein reprint aus der Zeit vor der industriellen Revolution), kunstschlosserei, sowie über das Metalle ätzenund färben. Der Verlag verkauft normalerweise Literatur zum Thema Uhren aber da für den Uhrmacher auch das Thema schmieden und kunstschlosserei wichtig ist kann man hier auch diese Bücher erwerben. Habe mir selber bis auf zwei Bücher bereits alle geholt. Viel Spaß damit.

 http://uhrenliteraturshop.de/Schmieden-Schlossern:::30.html?MODsid=0cce792648b36fe662884acf3d6524a2
26. März 2017 um 15:20
Jo, danke :) aber das war schon einmal in einem Thread gepostet, direkt vom Verlag :)
Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.
26. März 2017 um 16:45
Hallo Zusammen,

Gute Reprint Klassiker von 1920 - 1950 findet man auch unter dieser Adresse. ebay.de/itm/200834849309?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Man braucht zwar gute Augen oder ne gute Lesebrille aber es sind sehr gute Tips und Ratschläge rund um die Werkstatt und Schmiede aufgeführt und der Preis ist auch ok.

Gruß aus Nordhessen

Manfred